Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich wollte mich gerne vorstellen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Glückwunsch zum fast Klassiker. Etwas leidensfähig sollte man schon sein. Dafür zaubert einem der Sound und die Drehzahl jedesmal ein Lächeln ins Gesicht.

Fotos und Infos zur Spec sind gern gesehen.

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Herzlich willkommen bei CP! Viel Spaß mit dem schönen Dreizack!

In weiß ist der, glaube ich, nicht so häufig.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Stimmt der hat eine Perlmutt Effekt Lackierung, mit der inneren Kombi musste ich mich erst anfreunden, jetzt bin ich aber auch glücklich damit. Hat eben nicht jeder! 

IMG_9588.jpeg

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Wow, das ist Bianco Fuji, oder? Echt selten! Schick

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Herzlich Willkommen, tolles Fahrzeug was du da hast…

Girl Car GIF 

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Grad mal in die Preisliste geschaut... Während alle Metallicfarben 1180,- gekostet haben, wurde für Bianco Fuji Perleffekt 6500,- verlangt. 

Hab's in natura noch nicht gesehen .

Da die Ferraristi gerade über die Angemessenheit von Aufpreisen diskutieren: "Nähte in Farbe nach Wahl" 245,- 😆

• Haha 3
Geschrieben

Ja, allerdings hat Maserati da auch dazu gelernt wenn man sich die Aufpreisliste beim Granturismo anschaut 🤣

• Gefällt mir 6
  • Traurig 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Immoandy993,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Herzlich willkommen @Immoandy993 Farblich passen Exterieur und Interieur hervorragend zusammen. Ich bin jemand der die schwarzen Innenräume gar nicht mag. 

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Auch von mir herzlich willkommen hier bei den Petrolheads.

WaschraumfrPetrolheads.thumb.jpg.0b7f7bcc1ea6ac5aba6f259d574efd62.jpg

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Auch von mir willkommen.

Ich habe diese Ausführung sogar auch schonmal in einem Showroom gesehen. Der Aufpreis für die Kombi war recht heftig, wie schon beschrieben.

Rotes Interieur war früher (also als wir noch nen Kaiser hatten und man "bumsen" sagte) durchaus beliebt. Siehe auch meinen (ex) Sebring. Warum das heute nicht mehr so angesagt ist? Keine Ahnung ...

7.thumb.jpg.66b016c0d05a7c6cd15b146e43476cd7.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Also bei mir ist das durchaus angesagt. Siehe meine aktuelle Giulia. 

Wichtig ist genügend Kontrast. Wenn alles rot ist (Teppich, Oberseite Armaturenbrett) ist es mir auch zu heftig. 

Mein geliebter Lancia Y LS (Typ 840) hatte seinerzeit auch das dunkelrote Alcantara. Außen Silber. Genau so von mir konfiguriert, wie jetzt der Alfa Romeo. Mein VW Typ 3 aus 1968, mein Anfängerauto anno 1996, hatte auch rotes Interieur. 

Also ich stehe weiter dafür ein 😊 Schwarz ist immer nur die Not-Option. Schwarz/schwarz niemals.

PS: Der Farbeindruck in natura ist weniger intensiv, wenn das Auto nicht mit frisch gefetteten Sitzen in der prallen Sonne steht ;-) 

IMG_20250405_141228_HDR.jpg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Herzlich willkommen und viel Spaß !

Ich finde eine braune Innenausstattung auch richtig schön ! Rot kann auch richtig gut sein !

Früher wollte ich nur schwarze Autos mit schwarz innen. Heute muß die Farbe dem Auto stehen und kann anders sein.

Das Bianco steht dem Maserati sehr gut ! Der Motor geht schön und klingt gut.

Wollte vor Jahren fast den Gleichen kaufen. Hatte aber zuviele Kleinigkeiten... Maserati eben....

• Gefällt mir 2