Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich wollte mich gerne vorstellen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas und ich habe mir kĂŒrzlich einen langen Wunsch erfĂŒllt: Es ist ein Maserati Quattroporte S Facelift aus 2011 geworden. 😍

Nach dem Motto „Wer keinen Ärger hat, kauft sich einen Maserati“ – natĂŒrlich mit einem Augenzwinkern 😉. Über meinen Jaguar hat man das frĂŒher schließlich auch gesagt.

Wie bei allen besonderen Autos gilt aber wohl auch hier: Pflege, Wartung und ein bisschen Leidenschaft sind der SchlĂŒssel zum GlĂŒck. Bisher ĂŒberwiegt auf jeden Fall die Freude am Fahren und am Charakter dieses tollen Fahrzeugs.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch, auf Tipps, Erfahrungen, Geschichten und einfach gute GesprÀche rund um Maserati!

Viele GrĂŒĂŸe

Andreas

• GefĂ€llt mir 12
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

GlĂŒckwunsch zum fast Klassiker. Etwas leidensfĂ€hig sollte man schon sein. DafĂŒr zaubert einem der Sound und die Drehzahl jedesmal ein LĂ€cheln ins Gesicht.

Fotos und Infos zur Spec sind gern gesehen.

• GefĂ€llt mir 8
Geschrieben

Herzlich willkommen bei CP! Viel Spaß mit dem schönen Dreizack!

In weiß ist der, glaube ich, nicht so hĂ€ufig.

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Stimmt der hat eine Perlmutt Effekt Lackierung, mit der inneren Kombi musste ich mich erst anfreunden, jetzt bin ich aber auch glĂŒcklich damit. Hat eben nicht jeder! 

IMG_9588.jpeg

• GefĂ€llt mir 6
Geschrieben

Wow, das ist Bianco Fuji, oder? Echt selten! Schick

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Herzlich Willkommen, tolles Fahrzeug was du da hast

Girl Car GIF 

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Grad mal in die Preisliste geschaut... WĂ€hrend alle Metallicfarben 1180,- gekostet haben, wurde fĂŒr Bianco Fuji Perleffekt 6500,- verlangt. 

Hab's in natura noch nicht gesehen .

Da die Ferraristi gerade ĂŒber die Angemessenheit von Aufpreisen diskutieren: "NĂ€hte in Farbe nach Wahl" 245,- 😆

• Haha 2
Geschrieben

Ja, allerdings hat Maserati da auch dazu gelernt wenn man sich die Aufpreisliste beim Granturismo anschautÂ đŸ€Ł

• GefĂ€llt mir 3
  • Traurig 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Immoandy993,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör fĂŒr Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• GefĂ€llt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »