Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Meinung California 3.9 V8 T Handling Speciale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann probier doch noch weitere 8000 € Abzug, so daß Du wegen dieses schweren Mankos bei 99´ landest 😂🧐

• Haha 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Passion4u:

Leider sind die Original Felgen nicht vorhanden...🙄

Da findet sich im Laufe der Zeit schon was. Anhand der VIN kannst Du ja feststellen mit welchen Felgen er ausgeliefert wurde. Wichtig ist, dass sonst alles passt am Goldstück! Felgen findest Du über den Winter.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Einen Satz 20 Zoll Felgen gibt es zwischen 3000 und 5000 €

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb mercedes martin:

Dann probier doch noch weitere 8000 € Abzug, so daß Du wegen dieses schweren Mankos bei 99´ landest 😂🧐

Das erinnert mich an Hamid/Omid Verhandlungstaktiken. Verstehe schon, dass das nicht ernst gemeint war. 

Geschrieben

Sind zur Zeit ein paar Felgensätze online für 4000€

Die würde ich mal auf jeden Fall noch abziehen...

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ray Ben:

Dich würde ich als Käufer in die Wüste schicken - selbst wenn du dann den vollen Preis zahlen würdest.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Porto2020:

Das erinnert mich an Hamid/Omid Verhandlungstaktiken. Verstehe schon, dass das nicht ernst gemeint war. 

Spässken muß sein 😉

Geschrieben

Ich würde wegen den (jetzt ohnehin) mitgekauften Felgen gar nicht so ein großes Faß aufmachen. Forumskollege @Passion4u hat sich für ein wunderschönes Auto entschieden und nur ihm müssen die Felgen gefallen. Da der California nicht selten ganzjährig genutzt wird, also auch in den kalten Wintermonaten, würde ich eventuell darüber nachdenken die Originalräder nachzubestellen um sie im Sommer zu fahren. Auf die jetzigen Felgen könnten dann die Winterreifen aufgezogen werden. Ich würde die aktuellen Felgen also auf jeden Fall behalten und sie einfach einer anderen Nutzung zuführen. Gratulation zum schönen Fahrzeug.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Ray Ben:

Sind zur Zeit ein paar Felgensätze online für 4000€

vor 21 Minuten schrieb coolbeans:

Dich würde ich als Käufer in die Wüste schicken - selbst wenn du dann den vollen Preis zahlen würdest.

Ist von aussen natürlich schwer zu beurteilen, inwiefern jetzt schon konkrete Vereinbarungen mit dem Verkäufer getroffen wurden.

Was man allenfalls machen könnte: Dem Verkäufer sagen, dass man das Auto mit Originalfelgen haben möchte und er die Zubehörfelgen gerne behalten (und anderweitig verkaufen) kann. Je nachdem, wie wertig die Zubehörfelgen sind, hält sich der finanzielle Nachteil für den Verkäufer mit dieser Lösung in Grenzen.

Hat bei mir reibungslos funktioniert.