Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Skytop schon ausgeliefert?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BMW hat ja mittlerweile auch das „Gelddrucken“ durch hochpreisige, limitierte Fahrzeuge entdeckt. 

Mir gefällt das Auto eigentlich ganz gut, aber 750.000 Euro würde ich nicht dafür bezahlen. Aber die 50 Autos sind wohl schon vergeben und der darauffolgende Shooting Brake dürfte auch nur schwer zu bekommen sein.

Die Frage, handelt es sich hier noch um einen Werkswagen, oder werden die Dinger schon ausgeliefert?

IMG_7974.jpeg

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Auto gehört der BMW Group. Das erste Kundenfahrzeug wurde vor knapp zwei Wochen von BMW Wien ausgeliefert. Der kostet 750.000€ ?!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Dagegen ist der neue Alpina ja ein Schnapper!

• Haha 2
Geschrieben

Vom Design her für mich wieder ein BMW, im Gegensatz zu den kastigen Kisten mit Monster-BMW-Niere!

Mal von der Limitation und dem gefälligem Exterieur abgesehen, was kann der denn für 750'000 Euro?

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Sieht aus wie ne Mischung von früheren Z8 mit aktuellen achter BMW Grand Coupé ohne hintere Türen.

Motor scheint ja BMW Baukasten zu sein. Mich persönlich reißen die Fotos ja jetzt nicht vom Hocker.

Und der Preis ist gerade zu lächerlich künstlich hoch...

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Das Gute ist, dass niemand erkennen kann, dass der eine 3/4 Mio wert sein soll. Ob da der 4 jährige Jonas mit seinem Rädchen vorbeischrammt?