Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Community-Day 2026

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich komme mal wieder kurz zum Thema zurück:

Wann geht es am Freitagabend eigentlich los in dem Restaurant? Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der Freitag noch keinen Kalendereintrag. Auf die Schnelle habe ich hier nichts gefunden. Ich frage deshalb, weil ich beruflich bedingt erst relativ spät in Köln losfahren kann und dann natürlich noch eine gewisse Strecke vor mir habe... Wann sollten wir beim Abendessen sein?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Jens klt Musste selber erst mal nachschauen 😂. Ich habe ab 18:00 Uhr reserviert, aber ich denke wir werden schon eine ganze Weile dort zu finden sein 😉.

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Ich werde am Freitagabend pünktlich am Start sein und freue mich auf viele bekannte und natürlich neue Gesichter. ✌️

Es geht jetzt auch langsam aber sicher in die heiße Phase der Vorbereitung. Ich erinnere mich gerade zurück. Mitte 2024 hatten Jochen und ich erstmals darüber gesprochen gemeinsam ein Treffen auf die Beine zu stellen. Die ersten Gedanken dazu sind inzwischen fast zwei Jahre her. In einer guten Woche ist bereits Anmeldeschluss. Dann stimmen wir die finale Teilnehmerzahl mit den Locations ab. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht.

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb s-r-boom:

@Jens klt Musste selber erst mal nachschauen 😂. Ich habe ab 18:00 Uhr reserviert, aber ich denke wir werden schon eine ganze Weile dort zu finden sein 😉.

OK, das schaffen wir nicht ganz so pünktlich. Nicht schlimm. Wäre nur nett, wenn ihr den Laden nicht trocken sauft, damit wir noch was zu trinken kriegen, wenn wir gegen 20 Uhr eintrudeln. 🍻 Das wird auf jeden Fall lustig, ich kenn ja schon viele von der Truppe. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Oh menno... gestern nach dem irren 4:5 der Bayern gegen PSG ist mir erst aufgefallen, dass das Finale in Budapest genau am 30.05. auch noch um 18 Uhr MEZ statt findet, wenn wir um 19 Uhr unser Abendessen haben. 

Wer nichts für den FC Bayern oder Fußball generell hat übrig hat, wird das herzlich wenig jucken, aber als hardcore Bayern-Fan ist diese Terminüberschneidung schau blöd, aber leider nicht zu ändern. 😩

Mal schauen wie das Rückspiel aus geht. Und wer immer noch Fragezeichen hat. Es geht um das Champions-League Halb- und Endfinale im Herren-Profi-Fußball ;). Wer weiß.... vielleicht hängt ja dann... falls es überhaupt die Bayern bis ins Finale schaffen, hier oder da.. ein kleiner TV. Es wird so oder so, sicher toll! 

Geschrieben

Keine Sorge. Die Bayern fliegen im Rückspiel raus. :ph34r: Terminlich war ich mir recht sicher, dass mein BVB nicht ins Finale kommt. :D Daher sehe ich keine Probleme. :-))!

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
Geschrieben

Jetzt weiß ich auch warum Dein 430er gelb und nicht rot ist. 😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

So wichtig kann Fußball garnicht sein!!!

• Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb biturbo i:

Jetzt weiß ich auch warum Dein 430er gelb und nicht rot ist. 😉

Vorsicht Bursche!!! 🤪

• Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Kazuya Ich muss ja ehrlicherweise zugeben, dass ich mit Fußball persönlich jetzt nicht allzu viel anfangen kann. Man möge es mir bitte verzeihen. Trotzdem finde ich, dass so ein Sportereignis irgendwie immer auch etwas Verbindendes hat. Gerade unterwegs oder bei gemeinsamen Abenden nach einer Tour habe ich es schon häufiger erlebt, dass nebenbei ein Spiel oder F1-Rennen auf dem Smartphone bzw. Tablet läuft. Ganz dezent auf dem Tisch, ohne Ton, einfach nur zum gelegentlichen Draufschauen. Ich selbst habe bei F1-Rennen hin und wieder mal das Tablet nebenher laufen. Oft habe ich sogar erlebt, das der eine oder andere ganz froh war mal schnell den Zwischenstand mitzubekommen. Es nimmt einfach jeder ein bisschen Rücksicht und solange es niemanden stört, ist doch abends beim Essen alles ganz entspannt. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ganz ehrlich... wenn man als Fan einer Mannschaft im Champions League Finale steht, kann ich eine Absage nicht verübeln. Ich würde in keinem Fall an irgendeinem Event teilnehmen, wenn der BVB da spielen würde. Da gibt es nur eins und das ist das Spiel. Das könnte ich auch niemals ruhig schauen. @s-r-boom und ich haben mal auf einem Geburtstag alle Gäste mit unserem heftigen Torschrei erschreckt, als in letzter Sekunde das 2:2 gegen Bayern gefallen ist - und das war nur ein Bundesligaspiel. :D

• Gefällt mir 3
  • Haha 5
Geschrieben

Habe mich erst heute - sozusagen auf den letzten Drücker - für den Community-Day angemeldet. Nachdem ich auch bereits am Freitag anreisen werde, würde ich Abends ganz gerne mit Steak essen gehen. @s-r-boom hoffe das ist noch nicht zu spät und die Reservierung ist noch nicht raus!? Jedenfalls wäre das dann die aktualisierte Liste:

Freitag Anreise / Abendessen im Steakhouse: (bitte den Titel so lassen, da nur "Freitag Anreise" was anderes aussagt)

@Il Grigio

@Eno

@michael308

@Ray Ben x2

@C.Behr

@burkhardrandel x2

@Driver A.J. x2

@Jens klt x2

@Masteryoda x2

@jo.e

@s-r-boom x2

@MOK24 

@TheToxicBrain

@tomp x2
@biturbo i

@Delta HF x2

@Yellow Arrow

@Luimex x2
@83pantera x1

@Johannes_124

@Sarah-Timo x2

@Joe430 x1

@F131SpiderMan x1

@Sarah-Timo bei deiner Aufzählung einige Posts vorher wg. den Namensschildern, hattest du den @Joe430 nicht mehr mit aufgeführt. Ich habe ihn jetzt wieder ergänzt und hoffe, dass das auch okay ist. Sollte er sich tatsächlich wieder abgemeldet haben, bitte kurze Info und ich editiere das dann wieder. Danke!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Dito 🥳

Freitag Anreise / Abendessen im Steakhouse: (bitte den Titel so lassen, da nur "Freitag Anreise" was anderes aussagt)

@Il Grigio

@Eno

@michael308

@Ray Ben x2

@C.Behr

@burkhardrandel x2

@Driver A.J. x2

@Jens klt x2

@Masteryoda x2

@jo.e

@s-r-boom x2

@MOK24 

@TheToxicBrain

@tomp x2
@biturbo i

@Delta HF x2

@Yellow Arrow

@Luimex x2
@83pantera x1

@Johannes_124

@Sarah-Timo x2

@Joe430 x1

@F131SpiderMan x1

@Andreas. x1

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Das war schon ok, ich hatte mich bei Sarah abgemeldet. Ging leider nicht anders, auch wenn es mich echt ärgert….(ist schließlich bei mir um die Ecke🤬🤯).

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Geschrieben

@Il Grigio

@Eno

@michael308

@Ray Ben x2

@C.Behr

@burkhardrandel x2

@Driver A.J. x2

@Jens klt x2

@Masteryoda x2

@jo.e

@s-r-boom x2

@MOK24 

@TheToxicBrain

@tomp x2
@biturbo i

@Delta HF x2

@Yellow Arrow

@Luimex x2
@83pantera x1

@Johannes_124

@Sarah-Timo x2

@F131SpiderMan x1

@Andreas. x1

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Leute,

anbei kurz die (nach mir vorliegenden Infos) geupdatete Liste für den Freitag im Steakhouse:

@Il Grigio

@Eno

@michael308

@Ray Ben x2

@C.Behr

@burkhardrandel x2

@Driver A.J. x2

@Jens klt x2

@Masteryoda x2

@jo.e

@s-r-boom x2

@MOK24 

@TheToxicBrain

@tomp x2
@biturbo i

@Delta HF x2

@Luimex x2
@83pantera

@Johannes_124

@Sarah-Timo x2

@F131SpiderMan

@Andreas.

Ich möchte bitte noch kurz erinnern:

Wer sich für den C-Day angemeldet und die Teilnehmergebühr bereits bezahlt hat, der möge sich bitte auch in die Teilnehmerliste hier im Kalender eintragen. Und umgekehrt - wer sich schon vor einiger Zeit in die Teilnehmerliste eingetragen und die Bankverbindung erhalten hat, der möge so korrekt sein und nunmehr die Teilnehmergebühr überweisen. In einzelnen Fällen wurde die Bankverbindung sogar schon dreimal von mir übermittelt bzw. mehrfach daran erinnert, aber die Überweisung steht leider immer noch aus. Das finde ich uncool, weil es sorgt leider für unnötigen organisatorischen Aufwand. Am Veranstaltungstag selbst kann und werde ich kein Bargeld entgegennehmen. Eine Teilnahme ist nur mit vorab beglichener Teilnehmergebühr möglich. Danke für eure Mithilfe und euer Verständnis.

Ich wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende!

Viele Grüße,

Sarah

• Gefällt mir 9
Geschrieben
Am 29.4.2026 um 21:08 schrieb jo.e:

mit unserem heftigen Torschrei erschreckt, als in letzter Sekunde das 2:2 gegen Bayern gefallen ist - und das war nur ein Bundesligaspiel. :D

Weiß gar nicht, was es da zum Schreien gab. 😜

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Ich denke wer es nicht hinbekommt selbst nach dreimaliger Erinnerung zu überweisen, sollte einfach es lassen und zu Hause bleiben. Lade diese User doch einfach wieder aus. :wink:

• Gefällt mir 9
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Sarah-Timo:

In einzelnen Fällen wurde die Bankverbindung sogar schon dreimal von mir übermittelt bzw. mehrfach daran erinnert, aber die Überweisung steht leider immer noch aus.

Das ist so peinlich, dass man ja fast die Namen veröffentlichen sollte! 😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 8
Geschrieben

Lasst mich erst noch nachschauen bitte …

• Gefällt mir 1
  • Haha 6
Geschrieben

Nein, niemand wird hier „gehängt“ 🤠.

Ich bleibe diskret und schweige wie ein Grab 🤐

Wer übrigens noch ein Zimmer im V8-Hotel benötigt, dem kann ich ein freies Zimmer von einem CP-Mitglied vermitteln. Ein Zimmer ist frei geworden und könnte bei Bedarf/Teilnahme am C – Day unter Forumskollegen noch zu guten Konditionen weitergereicht werden. Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben.

Schönen Feiertag,

Sarah

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Bin ich hier der einzige Bayern-Fan? Aber ja... irgendwo wird dann hoffentlich, heimlich ein TV mit dem Finale und (den Bayern darin) laufen, auf das man dann ab und an schauen kann ;)

Ich wollte schon zur Erinnerung, denn Sieg der Bayern im CL-Finale gegen Dortmund posten, aber die Technik will wohl grad nicht. 

• Gefällt mir 1