Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Community-Day 2026

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich komme mal wieder kurz zum Thema zurück:

Wann geht es am Freitagabend eigentlich los in dem Restaurant? Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der Freitag noch keinen Kalendereintrag. Auf die Schnelle habe ich hier nichts gefunden. Ich frage deshalb, weil ich beruflich bedingt erst relativ spät in Köln losfahren kann und dann natürlich noch eine gewisse Strecke vor mir habe... Wann sollten wir beim Abendessen sein?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Jens klt Musste selber erst mal nachschauen 😂. Ich habe ab 18:00 Uhr reserviert, aber ich denke wir werden schon eine ganze Weile dort zu finden sein 😉.

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Ich werde am Freitagabend pünktlich am Start sein und freue mich auf viele bekannte und natürlich neue Gesichter. ✌️

Es geht jetzt auch langsam aber sicher in die heiße Phase der Vorbereitung. Ich erinnere mich gerade zurück. Mitte 2024 hatten Jochen und ich erstmals darüber gesprochen gemeinsam ein Treffen auf die Beine zu stellen. Die ersten Gedanken dazu sind inzwischen fast zwei Jahre her. In einer guten Woche ist bereits Anmeldeschluss. Dann stimmen wir die finale Teilnehmerzahl mit den Locations ab. Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht.

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb s-r-boom:

@Jens klt Musste selber erst mal nachschauen 😂. Ich habe ab 18:00 Uhr reserviert, aber ich denke wir werden schon eine ganze Weile dort zu finden sein 😉.

OK, das schaffen wir nicht ganz so pünktlich. Nicht schlimm. Wäre nur nett, wenn ihr den Laden nicht trocken sauft, damit wir noch was zu trinken kriegen, wenn wir gegen 20 Uhr eintrudeln. 🍻 Das wird auf jeden Fall lustig, ich kenn ja schon viele von der Truppe. 

• Gefällt mir 3