Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLR jetzt auf #Pro Sieben

botzelmann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

wollt auch grad nen thread eröffnen !!!

HAMMERS SOUND !!!!

war das erste mal dass ich ihn fahren gesehen hab !!

freu mich schon tierisch auf die IAA !!!

JK

:-))!:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Naja, viel neues konnte man nicht sehen, aber für eine Sendung wie Galileo ganz ordentlicher Beitrag.

Was ich vorher noch nicht gesehen hatte, war der Rahmen ohne Karosserie.

Gruß Marc

Geschrieben

Ich habe den Bericht auch gesehen und ich muss sagen welcher Idiot kam auf die Idee eine Frau den Bericht sprechen zu lassen.

So anteilnahmelos wie die das gemacht hat, das hat einem die ganze Freude genommen und vom Auto gehört habe ich auch nicht viel.

:-(((°:-(((°

Die sollten Autovorstellungen doch lieber Motorvision und anderen Autosendungen überlassen.

Ich empfand den Bericht als richtig schlecht.

Ich werde mir den SLR auf der IAA selber anschauen da habe ich mehr von. (Hoffe ich schaffe es zeitig nach Frankfurt zu kommen O:-) )

Geschrieben

hab ich da recht gehört? "über 4000 vorbestellungen"????

dann wirds ja "relativ" häufig so ein ding zu sehen

Geschrieben

ja natürlich !!

deshalb ist der ja auch nicht sooo besonders !

des ist der einzige grund sich den nicht zu kaufen !!

JK

Geschrieben
hab ich da recht gehört? "über 4000 vorbestellungen"????

Ich bin mir ziemlich sicher, das bei DC noch keine 4000 unterschriebenen Kaufverträge vorliegen. Nicht jeder Interessent ist sofort ein Käufer. Geplante Stückzahl des SLR ist übrigens 500 pro Jahr, gebaut werden soll der Wagen 7 Jahre. Macht also am Ende 3500 SLR. Reicht also, um recht exclusiv zu bleiben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...