Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Alle!

Ich würde mich über Erfahrungsberichte der Kälteanlage im MF3 freuen.

Da ich mich gerade sehr stark für einen MF3 interessiere und für mich eine Klima- / Kälteanlage sehr wichtig ist, wäre es wichtig für mich zu wissen wie gut die tatsächlich funktioniert?

Dass der MF3 ein Roadster ist ist mir bewusst. Jedoch habe ich bei meinem vergangenen Sportwagen eine Klimaanlage stark vermisst und es war nicht zuletzt der Grund warum ich mich von dem Wagen getrennt habe. Speziell im Urlaub in den südlicheren Regionen lernt man so ein Teil zu schätzen. 

Also wie gut arbeitet das Teil? Schafft sie es den Wagen bei geschlossenem Verdeck einigermaßen kühl zu halten?

Danke schon mal

LG Gerd

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei diesen Vorgaben würde ich dir einen SL empfehlen. Mit Hardtop!

• Haha 1
Geschrieben

Die Kälteanlage im MF3 liefert dir ein angenehm kühles Lüftchen, ist aber weit entfernt von einer Klimaanlage, wie man sie aus anderen Fahrzeugen kennt. Zumal es keine Ausströmer gibt, die man z.B. Auf Körper oder Gesicht richten kann.

Ich möchte sie dennoch nicht missen, steht man beispielsweise in der prallen Sonne bei 35 Grad macht sie aus „Hölleninferno deluxe“ ein „Hölleninferno, aber immerhin sind die Beine leicht angekühlt“.