Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F430Scuderia

13

• Sarah-Timo

9

• schwarzwaldadler

6

• Flexo_flext

4

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb schwarzwaldadler:

Nach meinen Aufzeichnungen wurde der Wagen aber nur 5 km bewegt ...... also passt da was nicht, der Wagen verbaucht ja keine 2.000 Liter auf 100 km 🙂 ..... Kühlwasser fehlten auch ca. 1,5 Liter, keine Ahnung wo die hin sind ?! 

Ganz klar, der Sprit ist ausgelaufen und jemand hat das Kühlwasser geklaut. Sind echt Strategen auf der Speedfarm. 😋

Am 25.10.2025 um 11:45 schrieb Charly18:

Also, ich hab mehr als 24.000 Euro meines Erbes an den Arsch verloren.

Ich hoffe mal, es geht nicht jedem so.

Wie kam es dazu? 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb schwarzwaldadler:

Ja servus, ja gestern war der große Tag, nach rund 11 Stunden Reise gestern, ist der Wagen wieder da. Wir hatten Glück, die Batterie hatte gerade noch so viel kraft um den Kofferraum zu öffnen, dann konnte überbrückt werden. Was mich sehr ärgert ist, dass beide Kennzeichen verloren wurden. Ich muss die Karre nun neu zulassen mit allem was dazu gehört ...... Also wirklich gepflegt wurden die Autos dort nicht, der Wagen war total verstaubt, in den Reifen waren noch 0,4 Bar Luft und, möglicherweise gab es noch einen Spritklau dazu, der Tank war nämlich ratzeputz leer, und ich habe den vor 15 Monaten dort VOLLgetankt abgestellt. Nach meinen Aufzeichnungen wurde der Wagen aber nur 5 km bewegt ...... also passt da was nicht, der Wagen verbaucht ja keine 2.000 Liter auf 100 km 🙂 ..... Kühlwasser fehlten auch ca. 1,5 Liter, keine Ahnung wo die hin sind ?! 

Meines Wissens müssen Autos in Showrooms möglichst kein Benzin drin haben , damit wegen der Gefahr bei einem Brand  möglichst wenig leicht brennbares drin ist. Kann also sein dass die absichtlich gelehrt wurden.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb schwarzwaldadler:

Ja servus, ja gestern war der große Tag, nach rund 11 Stunden Reise gestern, ist der Wagen wieder da. Wir hatten Glück, die Batterie hatte gerade noch so viel kraft um den Kofferraum zu öffnen, dann konnte überbrückt werden. Was mich sehr ärgert ist, dass beide Kennzeichen verloren wurden. Ich muss die Karre nun neu zulassen mit allem was dazu gehört ...... Also wirklich gepflegt wurden die Autos dort nicht, der Wagen war total verstaubt, in den Reifen waren noch 0,4 Bar Luft und, möglicherweise gab es noch einen Spritklau dazu, der Tank war nämlich ratzeputz leer, und ich habe den vor 15 Monaten dort VOLLgetankt abgestellt. Nach meinen Aufzeichnungen wurde der Wagen aber nur 5 km bewegt ...... also passt da was nicht, der Wagen verbaucht ja keine 2.000 Liter auf 100 km 🙂 ..... Kühlwasser fehlten auch ca. 1,5 Liter, keine Ahnung wo die hin sind ?! 

Was mir noch beim verladen aufgefallen ist dein Tagfahrlicht auf der Fahrerseite hat nicht funktioniert, überprüfe das doch auch nochmal 👍

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Servus, ja das Tagfahrlicht ….. das hat der ja Serie nicht, weil der aus CH kam wurde das nachgerüstet, ich glaube dort ist das ja Pflicht … leider ist irgendwo der Wurm drinne … gerade geht’s wieder 😎

• Mitglieder
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb CountachQV:

Meines Wissens müssen Autos in Showrooms möglichst kein Benzin drin haben , damit wegen der Gefahr bei einem Brand  möglichst wenig leicht brennbares drin ist. Kann also sein dass die absichtlich gelehrt wurden.

Das wäre mir neu...... 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Und wenn, Kühlwasser brennt nicht. :D 

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Luimex:
vor 2 Stunden schrieb CountachQV:

Das wäre mir neu.....

Dies könnte lokal unterschiedlich geregelt sein. Zudem mag es entsprechende vertragliche Vereinbarungen zwischen betroffenen Parteien geben (bei manchen Messehallen gibt es für ausgestellte Fahrzeuge zumindest ähnliche Vorgaben seitens des Messebetreibers).

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Je mehr Luft, umso größer der Knall.

Vertraglich voll bringen und schon hat Speedfarm die ersten 175 € verdient.

Unsymphatischer Laden.