Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lustig Max, was hat das Eine mit dem anderem zu tun?

Das wir den Klimawandel weder beherrschen nich beurteilen können schließt nicht aus das wir einen Teil dazu beitragen was ich auch vorher schon mehrfach geschrieben habe noch sagt es aus das ich daraus folgere das es ihn nicht gibt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MaxF:

Die Studie ist bereits vor vier Jahren begutachtet und publiziert worden

Die Zerlegung kannte ich nicht, von der hattest Du m.W. auch nix geschrieben. Bzw. diese nicht eingestellt? Würde mich schon interessieren.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb E12:

Die Zerlegung kannte ich nicht, von der hattest Du m.W. auch nix geschrieben. Bzw. diese nicht eingestellt? Würde mich schon interessieren.

Doch, die Studie hatte ich eingestellt. Ich meine, es war sogar die einzige, die ich zu diesem Thema eingestellt hatte. Aber es gibt eben noch zig weitere. Cook et al. (2013) ist bei Weitem nicht die einzige Studie, die von einem Konsens berichtet.

vor 14 Minuten schrieb tollewurst:

Lustig Max, was hat das Eine mit dem anderem zu tun?

Das wir den Klimawandel weder beherrschen nich beurteilen können schließt nicht aus das wir einen Teil dazu beitragen was ich auch vorher schon mehrfach geschrieben habe noch sagt es aus das ich daraus folgere das es ihn nicht gibt.

Die Aussage "Wir können den Klimawandel nicht beherrschen" bedeutet für mich "Wir haben keinen erheblichen Einfluss auf den Klimawandel". Was soll sie denn sonst bedeuten? 

Der Eindruck, dass Du den Klimawandel insgesamt abstreiten möchtest, ist bei mir nicht entstanden. Keine Sorge. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MaxF:

Doch, die Studie hatte ich eingestellt.

vor 25 Minuten schrieb E12:

Die Zerlegung....

Von der Studie selbst war auch nicht die Rede.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MaxF:

Die Aussage "Wir können den Klimawandel nicht beherrschen" bedeutet für mich "Wir haben keinen erheblichen Einfluss auf den Klimawandel". Was soll sie denn sonst bedeuten? 

Wenns daran scheitert dann hat das Bärbel Bas Qualität 😂