Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich werd wahnsinnig ! Gleich 6 auf einmal !

taunus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Amis versuchen es auch:

321301.jpg

321316.jpg

321340.jpg

Mehr Bilder gibt es HIER !

P.S.: Ich habe heute erfahren, das es noch eine Farbvariante des Enzo gibt. Neben Rennrot (Rosso Corsa), Gelb, Schwarz, dem F1-Rot (Rosso Scuderia), Silber, Weiss und Blau ist nun ein Enzo in Orange (Rosso Dino) gesichtet worden. Den Farbton könnt ihr auf diesem Bild sehen:

321663.jpg

Der Wagen gehört übrigens einem der Besitzer von Ferrari of Orange County (wie sollte es auch anders sein).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
....321663.jpg

Der Wagen gehört übrigens einem der Besitzer von Ferrari of Orange County (wie sollte es auch anders sein).

Oh mein Gott, da fehlt nur noch der Aufkleber mit "Städtische Müllabfuhr" :puke:

Geschrieben
Mehr Bilder gibt es HIER !

also ich habe noch nie soviele enzo bilder auf einmal gesehen...er hat wirklich jedes detail fotofiert :-))!

so genial...

nehmt euch ein taschentuch wenn ihr das geguckt habt :oops:O:-)

Geschrieben

Nicht schlecht, aber eines haben die Amis schon besser; sie brauchen nur am Heck ein Kontrollschild, nicht aber an der Front....

PS: Gestern wieder einen Enzo gesehen,...im Schaufenster... X-)

Geschrieben

P.S.: Ich habe heute erfahren, das es noch eine Farbvariante des Enzo gibt. Neben Rennrot (Rosso Corsa), Gelb, Schwarz, dem F1-Rot (Rosso Scuderia), Silber, Weiss und Blau ist nun ein Enzo in Orange (Rosso Dino) gesichtet worden.

Fehlt noch 'Grigio Ingrid' O:-)

Geschrieben
Wie öde, wenn einer wenigstens fett verchromte Felgen drauf hätte :D Darauf wart ich noch 8)

Ich dachte auf den Sunrise-Aufkleber... X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...