Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Lösung für alle, die mit dem Verdeck ihres 550 Barchetta

taunus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...unzufrieden sind !

Die Firma Pavesi baut auf Wunsch ein elektrisches Softtop ein.

Animcapote4.gif

P.S.: Diese Firma panzert übrigens auch Ferrari- und Maseratimodelle.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ein Verbrechen in optischer Hinsicht, ihn geschlossen zu fahren ... :cry:

Geschrieben
Ein Verbrechen in optischer Hinsicht, ihn geschlossen zu fahren ... :cry:

Schon richtig, das Verdeck soll ja auch nur bei einem in Deutschland nicht unbedingt unüblichen Regenschauer seinen Zweck erfüllen...

• 5 Monate später...
Geschrieben
...unzufrieden sind !

Die Firma Pavesi baut auf Wunsch ein elektrisches Softtop ein.

quote]

Hallo Taunus,

ich kam bei Pavesi leider noch nicht weiter. Hast Du zufällig eine Info was der Umbau in etwa kostet. Soviel ich weiß, sind Umbauten von Pavesi von Maranello authorisiert.

Geschrieben
Hallo Taunus,

ich kam bei Pavesi leider noch nicht weiter. Hast Du zufällig eine Info was der Umbau in etwa kostet. Soviel ich weiß, sind Umbauten von Pavesi von Maranello authorisiert.

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich habe auch nur die etwas spärlichen Infos von der Homepage...

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Das verdeck ist aber nach wie vor einfach nur hässlich .... sorry

Gruss m3 :wink2:

Geschrieben

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich habe auch nur die etwas spärlichen Infos von der Homepage...

Hab jetzt mittlerweile die Info von Pavesi bekommen. Es ist nicht gerade eine Occasion aber ich hatte es "schlimmer" erwartet. Vorallem wirklich mit Werkssegen - wo gibts sowas schon.

Kostet netto EURO 41.000,--. Umbau dauert rund drei Monate. So um die 10 Stück müssten sie schon gemacht haben. Man sagte mir auch, dass sie früher etwa 250 testarossa Cabrios gebaut haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...