Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Distanzscheiben 20mm für M3 E46

ITManager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wo ich online "Distanzscheiben 20mm für M3 E46" bestellen kann? Kann irgendwie keinen geeigneten Shop finden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei "vielleicht" kann ich die leider nicht kaufen. O:-)

Brauche gesicherte Infos. Merci

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wo ich online "Distanzscheiben 20mm für M3 E46" bestellen kann? Kann irgendwie keinen geeigneten Shop finden.

www.fk-automotive.de

Gibt es mit Zentrierung, kannst ja vorsichtshalber anrufen bzw. mailen, ob die drunterpassen.

Bei Deinen schwammigen Angaben kann man nicht wirklich helfen. 20mm pro Seite oder Achse; vorne oder hinten. :-?

Geschrieben

Bei FK haben die schonmal ne Menge im Shop. Ich bin mir aber nicht sicher welches System ich am besten nehme A, B oder B+. Außerdem weiss ich nicht was man max. in Deutschland eingetragen bekommt sowie ob ein Gutachten dabei ist und ob ein Eintrag in den Schein nötig ist.

Geschrieben

Also an der Vorderachse habe ich 20mm pro Rad installiert. Das Eintragen war auch kein Problem bei meinem Bekannten der eine Autowerkstatt hat. Hinten habe ich mir 15mm pro Rad einbauen lassen, allerdings mussten da noch Federwegsbegrenzer rein. Denn in etxremen Kurven haben die Räder oben im Radkasten geschliffen. Jetzt passt alles bestens und es sieht auch noch gut aus.

Falls du aber viel auf Rennstrecken fährst, solltest du es besser lassen. Ich glaube, dass das Fahrverhalten ein wenig gelitten hat.

Gruß Schranzer

Geschrieben

Also ich will´s eigentlich nur für den Winter haben und auch nur hinten, weil da die 8,5 18 Zoll Felgen hinten so tief im Radhaus drin stehen...

Geschrieben
Also ich will´s eigentlich nur für den Winter haben und auch nur hinten, weil da die 8,5 18 Zoll Felgen hinten so tief im Radhaus drin stehen...

also bei den 18ern weiss ichs nicht, aber bei den 19er bmw-rädern wären 20mm hinten (pro rad) zuviel des guten. bist du sicher dass da 20mm noch passen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was sind das denn für Felgen? Mit welcher ET? Von BMW gibt es ja keine 18x8.5 Felgen, sondern nur 18x9 für hinten, mal abgesehen von den neuen Winterfelgen mit 18x7.5.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...