Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das war gestern. War nur für einen Tag...

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Autowelten:

WOW; ist das aktuell?

Findet relativ regelmäßig alle paar Wochen statt. 

Geschrieben

Wäre toll wenn die Münchner Fraktion uns hier vorab über kommende Termine informiert! 

Wahnsinn solch ein Aufgebot zusammen zu trommeln!

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb F40org:

Aber nicht mit diesen Fahrzeugen. Da waren nur ein paar "Street Legal"von den ca. 30 die da waren....ansonsten stehen öfters mal kleine Gruppen von Ferraris etc...da...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr schade, hatte gehofft dass immer in dieser Liga ausgestellt wird. Denn das ist schon wirklich extrem hochklassig!

Geschrieben

Echte Rennsport"kulinarik". Viele beachtenswerte Delikatessen, aus einer Zeit, als die Autos noch "schööööön" waren.

Würde mich auf weitere Terminplanung freuen. 

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Ich finde keine Worte. Absolut irre!

Und dann so ein trauriges Wetter.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ray Ben,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei den ganzen tollen Fahrzeugen, hat man den Regen komplett vergessen. Am Nachmittag hatte dann auch der Regen ein erbarmen mit den Boliden....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Aber man sieht auch, wie BMW Classic und Audi Tradition mit den Schmuckstücken umgegangen sind. R8, BMW LMP, Monopostos - alle standen offen da und es regnete wirklich hemmungslos und ungeschützt hinein. Da ist keine echte Liebe zum Fahrzeuge mehr vorhanden. Es wird einfach nur ein Job abgearbeitet. 

vor 13 Stunden schrieb coolbeans:

Sehr schade, hatte gehofft dass immer in dieser Liga ausgestellt wird. Denn das ist schon wirklich extrem hochklassig!

Der Eigentümer des Feinkostladens ist verdammt gut vernetzt und wenn er ruft, kommen in der Regel schon die richtigen Eigentümer samt ihrer Fahrzeuge, oder eben gleich die jeweiligen Abteilungen der Werke. Leider hatte er in letzter Zeit immer etwas Pech mit dem Wetter. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Als ich da war, hat es zwar nicht mehr geregnet. Es lagen aber noch bei diversen Fahrzeugen die Planen da. Also werden sie wohl auch abgedeckt worden sein, als es noch geregnet hat. Zumindest die mit offenen Cockpits....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Pienzenauerstraße führt von dort in den Herzogpark. Dort leben so einige owner mit ihren Exoten. 👍 

Cool, daß die Dinger auf öffentlichen Straßen ausgestellt waren als wären es Alltagsautos zum Semmeltransport. 😋

Geschrieben
Am 10.9.2025 um 19:41 schrieb F40org:

Mit meinem Serien-Ferrari käme ich mir dort trotzdem popelig vor.

Geschrieben

Einer der beiden GT ist der Sohn eines Uralt Freund und Nachbar.

Die beiden führen den Laden mit viel Engagement und Kreativität.

Was ich erstaunlich finde ist die Tatsache, dass Die Stadt Münchenhierfür Parkplatzblockaden genehmigt.

Sowas wäre hier in im bieder/spießigen Stuttgart undenkbar.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Gott sei dank haben sie es gemacht.....Das war eine sehr coole Veranstaltung. Von mir auch gerne die nächsten Jahre auch noch....