Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue M5 Fotos (E60)

ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

rotzfrech! :-))!

schade sieht man ihn nirgends von vorne... :( ansonsten sieht er heiss aus. :-o noch etwas tiefer und er ist perfekt. 8)

Geschrieben

Das ist doch eine ganz normale 5er Karosse mit 4 Endrohren... Also ein Erlkönig.

Wie die Schürzen, Felgen, Spiegel, etc. in Serie gehen werden lässt dieses Fahrzeug leider nicht erkennen.

Schade, dass wohl auch der neue M5 keine breiten Kotflügel bekommen wird.

Geschrieben

also eins muss man sagen:

irgendwas fehlt da noch :???:

aber so siehts schon mal sehr gut aus :-))!

Geschrieben
Das ist doch eine ganz normale 5er Karosse mit 4 Endrohren...

Sind die Kotflügel beim normalen 5er so konturiert, wie hier auf den Fotos? Ich glaube nicht.

Die Seitenschweller sind doch auch stärker ausgestellt.

An den vorderen Kotflügeln sieht man noch, dass unter dem Klebeband ein Lüftungsgitter wie beim M3 ist.

Eine normale Karosse würde ich das also nicht nennen. Ich denke, dass der Wagen dem Endprodukt schon sehr nahe kommt, bis natürlich auf das Loch zwischen den Endrohren.

Gruß Marc

Geschrieben

@Smoove

Ich glaube Du hast Recht. Die Kotflügel beim normalen sind viel schmäler.

Geschrieben

Ja, der sieht sehr gut aus!! :-))!

Schade, dass es keine Photos von der Front gibt. Wäre interessant gewesen zu sehen, was für eine Frontschürze er hat.

Besonders gut gefallen mir die schwarzen Felgen.

Geschrieben

Sieht schon sehr gut aus! :-))!

Also wenn der M5 schon so schlecht getarnt in der Gegend rumsteht, dann ist die offizielle Pressemitteilung in unmittelbarer Reichweite.

Geschrieben
An den vorderen Kotflügeln sieht man noch, dass unter dem Klebeband ein Lüftungsgitter wie beim M3 ist.

Das dachte ich auch als ich das erste Foto gesehen habe. Aber das täuscht wohl. Guck mal, auf den anderen Fotos sieht man das das Klebeband auch hinten so gewellt ist.

Geschrieben

Diese Bremsanlage!!! :-o Wie schwer wird dann etwa so ein M5 mit vollem Tank und 2 Personen an Bord?

Bitte nicht! Das sieht so endlos billig aus und ist inzwischen auf jedem geflexten E30 zu sehen... :-(((°:puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@bender: Mag schon sein sein, doch der Bogen am vorderen Ende des Lüftungsgitter, wenn es denn eins ist, lässt sich auch erkennen.

Man wird sehen, was kommt. :wink:

Geschrieben

:-o:-o Sieht ja echt hammerhart aus. Ich freue mich jetzt schon wenn ich die ersten M5s auf der Strasse fahren sehe.

Z4 als M Version ist übrigens laut eines sehr bekannten BMW-Motorsport Mitarbeiters, den ich bei den BMW-Open in München gefragt habe, vorerst nicht geplant. Aber vielleicht hat er mir auch extra keine genaue Auskunft gegeben. Wer weiß :cry:

Gruß Schranzer

Geschrieben

Schöne Bilder ITM! :-))! Die Bremsanlage ist ja der Wahnsinn! :-o Jetzt noch ein Gewicht von unter 1.8 Tonnen und ein V10 mit über 500 Ps und wir haben die schnellste serien Limosine der Welt! :D

Geschrieben

Hrhrhr more power. :D:D Das sieht sehr vielversprechend aus. So sieht der Wagen endlich gescheit aus.

Geschrieben

das richtig gute am E60 M5 wird sein, das dadurch die die schönen M5 BMW's, nämlich die E39er, günstiger werden :D

Geschrieben

obwohl ich finde das die M5 E39 billig sind im vergleich zum M3

bekommt man den billig.

Gruß BMW M3 CSL :wink2:

Geschrieben
das richtig gute am E60 M5 wird sein, das dadurch die die schönen M5 BMW's, nämlich die E39er, günstiger werden :D

Richtig :-))! Der sieht viel zu lieb und nach 0815 aus. Gar nicht das Image "Achtung Platz da, hier kommt was besseres" :D

Geschrieben
Ja, der sieht sehr gut aus!! :-))!

Schade, dass es keine Photos von der Front gibt. Wäre interessant gewesen zu sehen, was für eine Frontschürze er hat.

Besonders gut gefallen mir die schwarzen Felgen.

Wenn du willst kann ich dir ein Bild von vorne per Mail aus der österreichischen Zeitschrift Alles Auto zusenden.

Geschrieben

Als ich find denn M5 (so wie er wohl kommen wird) schon genial.

Aber die Frage die sich mir stellt ist, ob er von Interieur sich vom normalen 5er ein bischen abhebt?? :-?

Ich hoffe es :lol: Denn ich persönlich find das Innen-Design von Herrn Bangle bei seinen neuen Modellen zum :puke: Dieser Material-Mix ist mir zu wider..... Holz, Plastik, Leder, Alu! Alles andere Farben. Beim 3er ist es schön wie das Armaturenbrett flüssig in die Tür über geht------>5er. leider nicht

Selbst wenn, wird es nicht besonders viel sein was anders ist. So wie beim M3 denke ich: andere Sitze & andere Armaturen!

gruß

junior

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...