Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Google zeigt an, dass dies E-Roller sind. Ok...vielleicht hat die Übersetzung per se nix getaugt. 😕 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Kazuya

wenn Dein Google nicht alle Xiaomi Produkte anzeigt, kann es folgende Ursachen haben:

1.) Dein Provider hat Google nicht komplett freigeschaltet (z.B. wenn man über eine Telefonzelle surft)

2.) Du hast nur eine Freigabe bis zum 12. Lebensjahr angeklickt.

Darum habe ich Dir nachstehend eine sehr wertvolle Verbraucherinformation beigefügt.

untoil.thumb.JPG.e1efb9ecda87154bf343da3b9f65744b.JPG

• Haha 9
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Lagu:

untoil.thumb.JPG.e1efb9ecda87154bf343da3b9f65744b.JPG

Hey, das Teil haben sie neulich bei Grip vorgestellt. Der Sitz soll mit bis zu 350 km/h aufklappen, angetrieben von allen zwei Scharnieren. Mit etwas über 2,3t etwas schwer, aber 1770 Nm Drehmoment sorgen dafür, dass selbst das dringendste Geschäft nicht an einer nicht rechtzeitig zur Verfügung stehenden Toilette scheitert. Keine Angst vor Schäden bei der Geschwindigkeit, die Carbon-Keramik-Bremsen dämpfen das Teil wie ein Champion. Die Brille gibts in Lightning Yellow, Space Silver oder Parrot Green für die ganz Verrückten. 

• Haha 5
Geschrieben

@Speedy 61

Hallo Max, Du siehst, wir driften hier schnell ab ins OT (off topic, weg vom Thema).

Wir meinen es nicht böse, wir wollen nur spielen. Und der ganze Blödsinn hier geht nicht gegen Dich. Wir sind nur ganz allgemein alle ein bisschen plemplem. :crazy: :lol:

• Gefällt mir 11
Geschrieben

Trotzdem sollten wir keine Toiletten in einem Vorstellungs-Thread posten, auch wenn sie von einem (jetzt auch) Autohersteller sind. :D 

• Haha 1
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb KFMH:

Keine Angst vor Schäden bei der Geschwindigkeit, die Carbon-Keramik-Bremsen dämpfen das Teil wie ein Champion.

... stellt sich natürlich die Frage, falls die Carbon-Keramik-Scheibe bricht, ist es dann ein BBB Schaden der von der Vollkaskoversicherung nicht gedeckt ist? ... 🤪 

• Haha 2
Geschrieben
Am 12.8.2025 um 21:30 schrieb Il Grigio:

wohnst, sehen wir uns vielleicht mal beim WWF (Weißwurstfrühstück) bei Werner und Gennaro.

Wenn’s mal wieder eins gibt….

vor 17 Stunden schrieb Thorsten0815:

Trotzdem sollten wir keine Toiletten in einem Vorstellungs-Thread posten, auch wenn sie von einem (jetzt auch) Autohersteller sind. :D 

warum eigentlich nicht, wenn’s dem Allgemeinwohl dient ….

IMG_3906.thumb.jpeg.195d32b5756e6063755c57842c392875.jpeg

• Haha 6
  • Wow 3
Geschrieben

Ob das bequem ist?

Geschrieben

Die viel wichtiger Frage ist doch, ob die Scudetti lackiert oder aufgeklebt sind! 🤣

• Haha 10
Geschrieben

Die gehören in die Keramik eingelassen.

• Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Speedy 61,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Interessanter ist ob der Gelbton diesmal passt 😂

• Haha 9
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BWQ:

Interessanter ist ob der Gelbton diesmal passt

Clevererweise haben Sie die Bremssättel weggelassen…

• Haha 4
Geschrieben

Mich würde ja eher stören, dass die Rolle 1 Meter zu weit rechts hängt. Oder baut Ferrari Ceramic Solutions ein lizensiertes selbstreinigendes System von Xiaomi ein? Fragen über Fragen. 

PS: Die kleine Aussparung vorne ist ja mal Weltklasse. 

PPS: Sind wir schon wieder Off-Topic? 

• Haha 2
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Driver A.J.:

Clevererweise haben Sie die Bremssättel weggelassen…

Ich befürchte aber auch, dass in diesem speziellen Fall die Bremsspuren farblich überhaupt nicht zu den Scudetti passen🤪!

Sorry für diese Versemmelei der überaus sympathischen Vorstellung , aber das war für mich einfach irgendwie Steilvorlage😂.

• Haha 4
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Jens klt:

Mich würde ja eher stören, dass die Rolle 1 Meter zu weit rechts hängt. Oder baut Ferrari Ceramic Solutions ein lizensiertes selbstreinigendes System von Xiaomi ein? Fragen über Fragen. 

PS: Die kleine Aussparung vorne ist ja mal Weltklasse. 

PPS: Sind wir schon wieder Off-Topic? 

Jetzt endlich geht mir ein Licht auf: Eventuell ist das der Hintergrund warum der Xiaomi su7 (?) letztens bei Ferrari war? Die kopieren heimlich von den Chinesen! :D 

Geschrieben

Hm Thorsten, willst du damit sagen der Xiaomi SU7 sei ein richtiges "Scheißhaus"?

• Haha 2
Geschrieben

Ne, aber Gleichteilestrategie im Unternehmen? 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Jens klt:

die Rolle 1 Meter zu weit rechts hängt.

Die wird per Stimmbefehl hydraulisch zum Nutzer ausgefahren. Das Kommando lautet "Uoaaaaah!"

• Haha 2
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Thorsten0815:

Ob das bequem ist?

Hey Thorsten, übernachtest Du gewöhnlich auf dem Pott? Bequemlichkeit hat bei mir beim Kauf einer Schüssel noch nicht wirklich eine Rolle gespielt..

btw.: man beachte das kleine Detail, die Öffnung der Toilette hat ganz vorne noch mal eine kleine Aussparung, für was diese wohl gedacht ist? 🤔 🙈

Geschrieben

@dragstar1106

Wenn Du beim "Ausbrüten" Playboy ließt, dann evtl. einen Ständer bekommst, wurde von Ferrari diese Aussparung entwickelt, damit Deine Fleischpeitsche keinen Kontakt mit der Klobrille hast. (Vor allem wenn es eine allgemeine Toilette im Ferrari Showroom ist, wo vorher Spargelhäppchen gereicht wurden)

Die sogenannte "Tecnica del varco per uscire" wurde in Kooperation mit DIXI / Villeroy  Boch entwickelt.

Hinweis, bei maßgefertigter Klobrille soll man bei der geforderten Größenangabe nicht schummeln. 

• Haha 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Lagu:

Wenn Du beim "Ausbrüten" Playboy ließt, dann evtl. einen Ständer bekommst, wurde von Ferrari diese Aussparung entwickelt, damit Deine Fleischpeitsche keinen Kontakt mit der Klobrille hast.

Ah ja, sorry für meine Unwissenheit, endlich mal jemand mit Expertise 👍

• Haha 2
Geschrieben

Der arme Speedy 61, wir verhunzen seinen Thread. Ich natürlich mittenmang dabei. Mea culpa. 🙈

Geschrieben

Hallo und Grüße aus Mainburg ;)