Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo aus Brandenburg,

mein Name ist Lars und auf der Suche nach einem neuen Cabrio, da mir mein Morgan P8 zu unpraktisch geworden war, hat

mir ein Freund seinen Ferrari Mondial QV 3,2 angboten und ihn mir so schmackhaft, sodass ich ihn dann letztlich gekauft habe.

Als erstes werden nur alle Flüssigkeiten und Riemen gewechselt und dann kann der Sommer kommen.

MfG

Lars

• Gefällt mir 13
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Lars und allzeit gute Fahrt!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Willkommen Lars als Ferrarista (sonst wärest Du Viele 😉)

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ectabane:

Hallo aus Brandenburg,

mein Name ist Lars und auf der Suche nach einem neuen Cabrio, da mir mein Morgan P8 zu unpraktisch geworden war, hat

mir ein Freund seinen Ferrari Mondial QV 3,2 angboten und ihn mir so schmackhaft, sodass ich ihn dann letztlich gekauft habe.

Als erstes werden nur alle Flüssigkeiten und Riemen gewechselt und dann kann der Sommer kommen.

MfG

Lars

Ferrari fahren ist wie Fliegen 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Alaska:

Willkommen Lars als Ferrarista (sonst wärest Du Viele 😉)

Danke für den Hinweis, mein italienisch ist eher rudimentär und mein letztes auto aus Italien war ein GTV 2000 mitte der 80er von dem

ich jedoch zeitnah wieder getrennt habe. Die letzte Italienerin war dann eine Laverda 750 SF1 von 1969, leider auch schon Geschichte.

MfG

Lars

• Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Zahnriemen sind gewechselt, genauso wie das Motoröl inkl. Filter. Die ersten 200 km haben der Mondial und ich uns näher kennengelernt und ja, der Mondial macht wirklich Spaß. Als nächstes bekommt das Getriebe noch neues Öl und die Bremsflüssigkeit wechsel ich vorsichtshalber ebenfalls.

MfG

Lars

• Gefällt mir 3