Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Es gibt wieder Hoffnung... (auf einen neuen Verbrenner-Macan)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Zitat

Während der Telefonkonferenz zum Halbjahresergebnis 2025 bestätigte CEO Oliver Blume, dass ein neuer Crossover mit Gasantrieb bis 2028 auf den Markt kommen wird. 

Hat die KI hier nur schlecht übersetzt, oder was soll das werden? :D 

Geschrieben

Passt doch, es wird wieder Gas gegeben 😜

• Haha 1
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Thorsten0815:

dass ein neuer Crossover mit Gasantrieb bis 2028 auf den Markt kommen wird. 

Wenn das kein Aprilscherz oder Fake ist sollte der Ceo seinen Hut nehmen, wer um alles in der Welt kauft einen Porsche um dann mit Gas zu fahren, wo derzeit die Infrastruktur fürs Gas tanken nach und nach wegen Unrentabilität zurückgebaut wird.

Geschrieben

Gas=Benzin im amerikanischen, englischen Sprachraum.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

In der USA gibt es den Macan doch sowieso weiterhin als Verbrenner.... das hatte sich nie geändert.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Alaska:

Gas=Benzin im amerikanischen, englischen Sprachraum.

Das meinte ich mit schlecht übersetzt ja. Ich erinnere mich da immer wieder gerne an den Fakten-Checker mit Sprengstoff in Pflanzenform. Aber von dem Thema hört man ja auch nichts mehr aus Deutschland. :D 

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...