Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer... Emmie

turbo-s

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
:-o

Eigentlich würde für mich immer nur Stahlgrau metallic in Frage kommen. Aber so. Auf jeden Fall sehr schick und auch selten. :-))!

Stahlgrau gibt es leider nicht mehr, hätte ich sonst auch für meinen genommen.

Das neue Silbergrau ist aber auch nicht ohne :-))! !

Gruss Matthias

Geschrieben

Guten Morgen!

Die Sache mit dem Schiebe/Hebedach:

Es kann sein, dass ich da falsch liege:

In der Schweiz gibt es optional nur das elektrische Glas Schiebedach (Schl. Nr 403). Das Glas fährt nach hinten und wird nicht angehoben. Bei Deinen Bilder sieht man, das Schiebedach deutlich angehoben. Wie geht das? Ich könnte mir nun vorstellen, dass es bei früheren optionalen Ausstattungen eine Option "Hebedach" gegeben hat. Oder kann mir jemand von Euch zeigen wie ich mein Scheibedach anheben kann?

@Cordian!

Hey, nochmals Gratulation zu Deiner bestandenen Fahrerprüfung. Ja, ich benutze nun mehr die Paddles als den Gangschalter. Ich hab' noch das von Dir!

@ITMananager:

Nein, nicht dass ich wüsste. Das Bild verschafft aber wirklich etwas den Eindruck von einem "höherlgelegtem" Auto.

Vielleicht verschafft Dir dieses Bild einen anderern Eindruck:

http://www.flueckiger.com/direct/img/shadowfax_28072003.jpg

Bis denn

Geschrieben

@defiant_m3,

also das mit dem Schiebe- Hebedach funktioniert normalerweise so, daß du wenn du den Bedienknopf nach vorne oder hinten schiebst das Dach in die entsprechende Richtung fährt und wenn man den Knopf gedrückt hält dann "klappt" es nach oben.

..............^

..............|

.........<-- -->

(die Punkte mußte ich einfügen damit es richtig dargestellt wird)

So wie oben "abgebildet" kann man den Knopf bedienen, sprich ziehen, schieben und drücken.

Ich hoffe das es nicht nur für 3er, 5er und 7er BMW gilt sondern auch für die M's.

Geschrieben

@defíant_m3: Sorry, aber es gibt ausschließlich Schiebe-Hebedach elektrisch, nix anderes.

Kann höchstens sein, das bei Dir was kaputt ist.

Aber die Funktion an sich ist in der Bedienungsanleitung genau beschrieben. Sollte man mal durchlesen....*grins*

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...