Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer... Emmie

turbo-s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, wie versprochen hier die Links!

DANKE an www.m3-fanpage.de für den Webspace!

http://www.m3-fanpage.de/m3_user45.1gr.JPG

http://www.m3-fanpage.de/m3_user45.2gr.JPG

http://www.m3-fanpage.de/m3_user45.3gr.JPG

http://www.m3-fanpage.de/m3_user45.5gr.JPG

http://www.m3-fanpage.de/m3_user45.6gr.JPG

http://www.m3-fanpage.de/m3_user45.7gr.JPG

Aufnahmen wurden mit einer digitalen Canon Ixus 5 gemacht, Nachbearbeitung über Photoshop 7. Die Aufnahmen sind kurz abend bei niedrigen Sonnenstand um ca 19 Uhr bis 20 Uhr entstanden.

Fragen können gerne gestellt werden. Gruss!

Turbo-S

"Der der SMG noch >>lernen<< muss"

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Stimmungsvolle Bilder, sehr schönes "3er-Coupé" O:-) , gelungene Farbkombination :-))! Optimal! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lernen :-))!

Geschrieben

british racing green (bzw. oxfordgrün bei bmw) finde ich einfach genial!!! :-))! rotzfreches teil!!!

Geschrieben

Wirklich sehr schöne Bilder. Und vor allem auch eine sehr seltene Farbe, die Du da auf Deinem 3er Coupé :-))! Dein eigen nennst.

Welche Farbe hast Du denn innen? Also nicht nur Sitze, sondern auch die Interieruleisten etc. Mach doch davon auch mal ein paar Bilder, wenn Du kannst.

Ansonsten sehr schicker Wagen!

Geschrieben
Wirklich sehr schöne Bilder. Und vor allem auch eine sehr seltene Farbe, die Du da auf Deinem 3er Coupé :-))! Dein eigen nennst.

Welche Farbe hast Du denn innen? Also nicht nur Sitze, sondern auch die Interieruleisten etc. Mach doch davon auch mal ein paar Bilder, wenn Du kannst.

Ansonsten sehr schicker Wagen!

Hallo, die Bilder folgen noch, Leisten sind aber Titan, alle haben dieses Wurzelholz, aber ich finde irgendwie passt das nicht zu Zimt farbenen Leder und auch nicht zum M3.

Gruss

Geschrieben

Sehr schöner wagen, vor allem die Felgen sind geil :-))!

Nur würde mich interessieren, wo du eine Digital IXUS 5 her hast, bis jetzt gibt es doch nur IXUS II, IXUS v2, IXUS v3 und IXUS 400 :-?

Geschrieben
Sehr schöner wagen, vor allem die Felgen sind geil :-))!

Nur würde mich interessieren, wo du eine Digital IXUS 5 her hast, bis jetzt gibt es doch nur IXUS II, IXUS v2, IXUS v3 und IXUS 400 :-?

Uups... das war alles ein wenig viel, es ist eine Ixus 300

Geschrieben

Toller Wagen, gefällt mir. Besonders die Kombination aus Nappaleder Zimt und dem Oxfordgrün wirkt sehr gut. :wink:

Gratulation zum tollen Auto und viel Spass in Zukunft damit. :-))!

P.S.: Bin auf die Innenraumbilder gespannt. O:-)

Grüsse

XeNoN

Geschrieben

Schöner //M !

Den werd ich wohl unter den "vielen" E46 //M's in Luxemburg erkennen!

:wink2: DTM

Geschrieben

Sehr schön, trifft genau mein Geschmack an Aussenfarbe! Hab ich in natura bis jetzt noch nicht gesehen. Vorfahren bei mir im Hof in naher Zukunft ist Pflicht!

8)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo turbo-s,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

In Grün wirkt er sehr charismatisch! die Lederfarbe sagt mir auch zu! so sieht er sehr edel und stark aus!

ich hätte das schiebedach weggelassen und würde ihn noch ne kleinigkeit tiefer legen!

hast du smg oder schalter geordert?

Geschrieben
hast du smg oder schalter geordert?

Turbo-S

"Der der SMG noch >>lernen<< muss"

Na was hat er wohl? :D

:wink2: DTM

Geschrieben

meinste ich les mir das allers durch? ich frage und du antwortest! X-)

Geschrieben

extrem schönes auto! auch wenn ich den M3 nicht unbedingt in grün nehmen würde, sieht er doch sehr schön aus und beweist einen guten und exklusiven geschmack...

und es ist mal kein schwarzer :-))!

Geschrieben

wow! Schöner Wagen. Sag mal, hast Du den neu? Ich frage darum, weil Du anscheinend ein Hebedach hast. Ich meinte, es gäbe nur noch die elektrischen Schiebedächer zur optionalen Ausstattung.

Das SMG hast Du übrigens augenblicklich im Griff

Bis denn

Geschrieben
wow! Schöner Wagen. Sag mal, hast Du den neu? Ich frage darum, weil Du anscheinend ein Hebedach hast. Ich meinte, es gäbe nur noch die elektrischen Schiebedächer zur optionalen Ausstattung.

Bis denn

Würde mich auch interessieren.

Sag mal defiant hast Du deinen vorne höher gelegt? O:-)

Geschrieben

Also der M war ein eine Kurzzulassung der BMW Direktion, ich verstehe die Frage aber mit dem Schiebedach nicht ganz??

Gibt's das jetzt nicht mehr???

Geschrieben

Das mit dem Schiebedach versteh ich auch nicht so ganz :-?

In der Preisliste steht doch "Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch (403)"

Geschrieben

:-o

Junge Junge! Nettes Wägelchen. Hätte nie gedacht, daß die Farbe so schweinegeil aussieht. :-))!

Eigentlich würde für mich immer nur Stahlgrau metallic in Frage kommen. Aber so. Auf jeden Fall sehr schick und auch selten. :-))!

Geschrieben

Das mit der Schiebedach-Frage bleibt wohl ein Rätsel...

Schiebe-Hebedach elektisch in Glasausführung hat es doch schon immer gegeben und wird es wohl auch weiterhin geben!

Farbe ist cool! :-))!

Leder Zimt ist nicht mein Ding, aber nehmen würde ich es auch.

Edelholz im M3 hat nur den Vorteil, das die Leisten dann nicht so stark nach Kunststoff aussehen, wie das bei den schwarz polierten und teilweise auch Titan shadow der Fall ist.

Aber Titan Shadow wäre für mich auch ok.

Christian

Geschrieben

Hast du dich mittlerweile an das Schalten am Lenkrad gewöhnt? ;)

Geschrieben

Dein M sieht absolut Hammer aus.

Diese Farbkombination ist absolut selten, sieht sehr edel aus! So wirkt der M wie "ein Wolf im Schafspelz".

Viel Freunde (am Fahren) mit Deinem Auto.

bye

Geschrieben

Hast du dich mittlerweile an das Schalten am Lenkrad gewöhnt? ;)

Es geht so, ich habe den Eindruck da ich nicht kuppeln muss würde es länger dauern, aber das ist glaube ich gar nicht so...

Geschrieben

hmmm. welche stufe fährst du? s1? nimm mal s6, drück das gaspedal aufs bodenblech und schalt knapp vor 8200 u/min. dann ist das gefühl vom langsamen schalten sofort weg :D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...