Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes CST


OggiG

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Völliger Unsinn!!

Das Auto auf den Bildern ist die A-Klasse, einmal als 5-türer und einmal als 3-türer. Von wegen CST - von dem gibt´s schließlich auch schon Bilder und der schaut ein wenig anders aus. Ist schon interessant wieviel Unsinn manche Leute in solche Bilder reininterpretieren.

Hallo,

wo hast Du wirkliche BILDER vom CST gesehen? Kannst du mal einen Link posten, würde das gern mal selbst vergleichen. Ich kenne nur die Foto-Like-Zeichnungen von Autobild und anderen. Habe leider noch kein FOTO entdecken können.

Es ist schon erstaunlich wo Du meinst Wissen beziehen zu können. Das sind nur Zeichnungen, nicht mehr. Vergleiche einfach mal die Ansichten von vorn und von hinten in der Seitenlinie, dann wirst Du feststellen, daß beide Zeichnungen nicht ansatzweise deckungsgleich sind. Die Linien und Griffe sind in beiden Bildern total unterschiedlich.

Das ist ja interessant. DAS sollen Zeichnungen (mehrere?) sein? Also ich sehe da zunächst einmal nur EIN Bild. Und das ist keine Zeichnung sondern ein originales Erlkönigfoto und nicht so ein Photoshop Mist.

Darüber hinaus handelt es sich bei DIESEM dort gezeigten Fahrzeug DEFINITIV um den CST. Mich würde mal interessieren welche Bilder du dort gesehen hast?

Und auf diesem einen Bild ist sehr genau zu erkennen, dass dieses Fahrzeug deutlich länger ist und zudem die Motorhaube längst nicht so steil abfällt wie bei der A-Klasse. Ich habe die A-Klasse schon mehrfach live erleben können und weiss sehr genau wovon ich rede.

Und mein Wissen beziehe ich bestimmt nicht von solchen Bildern oder von sonstigen eigenartigen Quellen. :evil:

Genau der Wagen ist ein paar hundert meter später ne weile neben mir hergefahren!

Davor war noch einer, keine Ahnung was, irgendein SUV, sehr stark getarnt!

Ich hab bei dem Wagen hier auch erst an den cst gedacht, aber warum fahren die dann mit Braunschweiger Nummer durch Stuttgart?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...