Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Mega Speedster (Strosek)

Gast Jordan-L

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So!!!

Kaum losgefahren aus dem Urlaub sehe ich in der Fensterscheibe bei einem Autohändler diesen schönen Wagen.

Ich bin sofort stehen geblieben und habe mich erkundigt...

Danach als ich zuhause angekommen bin habe ich den gleichen Porsche bei mobile gesehen und habe mir weitere details vom händler per e-mail schicken lassen.

Ich bin fasziniert vom Wagen :-))!

Die bilder von mobile.de:

11111111124173259-6636-1059659937.bild

11111111124173259-6636-1059659937_1.bild

Die bilder vom Händler per e-mail:

Mega_Speedster_I.jpg?LANG=de&MSGNO=79%2D39c7db4283c5ba70e602b30161d3b10f&m=1824408772%2E1061509579&PARTNO=1&PARTFILE=Mega%5FSpeedster%5FI%2Ejpg&LANG=de&FROM=Strosek%2DDesign%40t%2Donline%2Ede+%28Strosek+Design%29

Mega_Speedster_II.jpg?LANG=de&MSGNO=79%2D39c7db4283c5ba70e602b30161d3b10f&m=1824408772%2E1061509579&PARTNO=2&PARTFILE=Mega%5FSpeedster%5FII%2Ejpg&LANG=de&FROM=Strosek%2DDesign%40t%2Donline%2Ede+%28Strosek+Design%29

Ich bin mir sicher das ihn viele scheisse finden, aber ich bin mir auch sicher das Karl ihn gut findet (glaub ich).

DATENBLATT vom Händler:

Porsche 911 Speedster

STROSEK MEGA UMBAU

Frontschürze

S4 Leuchteinheiten

Motorhutze

Heckschürze

Aussenspiegel

Aerodynamic-Kotflügel vorn und

Kotflügelverbreiterung hinten

Polyellipsoid-Scheinwerfer

VA 9J x 17“ O.Z. Futura / Bridgestone 245/40ZR17

HA 1OJ x 17“ O.Z. Futura / Bridgestone 275/35ZR17

Fahrwerk tiefergelegt

Sportauspuff

Lederlenkrad

Von Mobile:

Beschreibung:

Absolute Rarität. Strosek-Umbau. Nachweislich nur 2 Stück weltweit. Top-Zustand. Unfallfrei. Weitere Bilder und Papiere auf Anfrage. Verkauf von Privat. MwSt ausweisbar

PREIS 59.000 €

MFG Jordan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auto ist schön...der Preis schockt Dich ja sicher nicht nach der Avalanche Attacke...

Geschrieben

ja der preis ist ja sehr hoch, ich hab ja auch nicht gesagt das ich ihn kaufen will... :D

Aber wer weiss!!! Vielleicht kann man was am preis machen....

MFG Jordan

Geschrieben

Och menno,kannst du dir nicht mal n schönen Porsche ausgucken??

Deine sehen immer so komisch hässlich aus :cry:

Geschrieben

Och menno,kannst du dir nicht mal n schönen Porsche ausgucken??

Deine sehen immer so komisch hässlich aus :cry:

Geschrieben

Ich würde ihn alleine deshalb schon nicht nehmen, weil da steht von privat, MwSt ausweisbar.

Das soll wohl heißen er will sich von Gewährleistungsansprüchen losreißen, aber potetiellen Kunden mit ausweisbarer MwStr. anlocken. absolut UNSERIÖS!!!

Und nebenbei, er ist häßlich wie die Nacht, da würde ich lieber einen nett ausgestatteten BoxterS fahren als, das weiße Ungetüm!

Geschrieben

mein geschmack wärs nicht. :puke:

passt aber zu deinem Gemballa... :D

der preis erscheint mir auch etwas hoch. :-o

da es wohl nur 2 gibt, ... überlegs dir gut

:wink2:

Geschrieben

Ich könnte auch eine Beule reintretten, dann ist er weltweit einmalig :wink:

Geschrieben

ich habe so einen in Köln rumstehen sehen mit verchromten felgen.

Sah garnicht sooo schlecht aus. Der war schön flach ... (speedster mit hardtop) aber diese Blindschleichen-Scheinwerfer vorn.... da kann ich mich nicht mit anfreunden.

Geschrieben

Tut mir leid, aber ich finde, dass der Speedster der häßlichste Porsche is der rumfährt, umbau hin ode her. Da is ja sogar der Staubsauger schöner... Meine Meinung

Gruß, ][AngryAngel][

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Jordan-L,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also ich finde die Scheinwerfer waren schon damals das herausragende Designmerkmal der Strosek Umbauten. Mir haben gerade sie immer gut gefallen. Das war/ist mal was anderes, aber auf alle Fälle geschmacksache!

Aber es gibt auch versöhnlicher Strosek Porsche; der zum Beispiel.

ViewImageDetail.jsp?vid=1&pid=447454&t_s=1061544862995&thumbnail=1

ViewImageDetail.jsp?vid=1&pid=447457&t_s=1061544919131&thumbnail=1

Ich konnte mir so einen mal am Hockenheimring ansehen. Hat mir ausgesprochen gut gefallen.

Geschrieben

Kann mir jemand erklären was ich beim laden der Fotos falsch mache? :-?

Ich hab es do eingegeben:

URL

Geschrieben

Die Bilder sind Kennwort geschützt, sieht man wenn man versucht die jeweiligen Links zu starten!

Geschrieben

Hilfe, bitte das nächste mal eine deutliche Warnung anbringen. Das ist nichts für schwache Nerven :D .

Abgesehen von der Geschmackfrage, für einen Umbau finde ich ihn zu teuer.

@][AngryAngel][: Bei VW stimme ich Dir zu was den Speedster anbelangt.

@Canay: Bitte nicht in Köln. Nicht auszudenken, wenn ich den live sehe.

@Kyalami: In deiner URL ist die Session ID drin. Jeder andere bekommt beim Aufruf eine Fehlermeldung, daß die Sitzung abgelaufen ist.

Viele Grüße

Jens

Geschrieben

nochmal zur INFO, ich habe nicht gesagt das ich ihn mir kaufen will...

Der hat für mich zu wenig PS!!! :wink2:

MFG Jordan

P.S. ich habe mich nur beim händler informiert weil ich so einen strosek vorher noch nie gesehen habe.

Geschrieben
Ich bin mir sicher das ihn viele scheisse finden, aber ich bin mir auch sicher das Karl ihn gut findet (glaub ich).

Wie soll ich denn das verstehen :evil: ? Alle finden ihn scheiße, nur Karl findet ihn gut?!?

Nee, Scherz, schon klar :wink: ! Hey Jordan, wir müssen verwandt sein. Ich zitier mich mal aus folgendem Thread:

http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=90786&highlight=speedster#90786

Ein ganz besonderer Leckerbissen ist der Mega Speedster von Strosek:

mega_strosek_1.jpg

mega_strosek_3.jpg

mega_strosek_2.jpg

Gab's auch in dem Design:

pic13.jpg

Das wunderschöne Auto auf dem Foto ist allerdings auf 993 Cabrio - Basis...

Hehe..., Du hattest also recht :-))! .

Das mit den "zwei Exemplaren weltweit" ist natürlich Mist, es gab schon ein paar mehr, so um die zehn "Mega Speedster". Aber den Karosserie-Umbau findest Du - siehe oben - auch an anderen 911er Cabrio's oder Coupé's. Und ebenso im umgekehrten Falle: Strosek verkaufte mitunter nur sein Speedster-Hardtop an Speedster-Besitzer oder selbst den Umbau auf Speedster ohne Karosserie-Kit...

Der Mega Speedster ist mit der derbste Umbau auf Porsche-Basis. Nur wer ihn schon mal auf der Straße gesehen hat, kann das richtig beurteilen. Kaum ein Auto kauert wortwörtlich auf der Straße, geduckt, lauernd, muskulös, dank des organischen Designs wie aus einem Guß wirkend..., ein einziger kompakter Muskel auf Rädern, mit zusammengekniffenen Augen, zum Angriff bereit...

Was ich damit sagen will :DX-) : Geiles Auto!

Geschrieben

Hey karl,wenn der auf 993 Basis ist sieht er gar nicht mal so schlecht aus (verzeiht mir abitte alle).

erinnert mich an n anderes auto wessen name mir grad net einfällt.

Geschrieben

ich wusste es doch das der dir gefallen wird...

Mfg Jordan

Geschrieben

Also ich finde den Speedster im Originalzustand besser

img.php?u=speedster964&t=2&i3=acww3wui8wre8hcpcihawc8aceqe88we&ts=12287

Grüße Jens

Geschrieben

Tuning ist immer ne geschmackssache!!!!

Mfg Jordan

Geschrieben
Also ich finde den Speedster im Originalzustand besser

img.php?u=speedster964&t=2&i3=acww3wui8wre8hcpcihawc8aceqe88we&ts=12287

Grüße Jens

ich auch 8)

Geschrieben

absolut geiles teil!

(fast) genausoschön wie dein avalanche :-))!

Geschrieben

Thanks!!! :oops:

@ Menu dei Motori:

hast du bilder von deinem Z4 ???

MFG Jordan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...