Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

vielleicht kennt jemand von euch einen der vor Ort Zündkerzen ausbauen kann und trocknen kann bzw. Wechseln . 
Komm mal wieder nicht weg 

Fahrzeug steht bei der Aufbereitung in Gräfelfing bei München.

Hab so die Schnauze voll !!

Sorry musste jetzt los werden 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Servus Sepp,

hau den Hund weiter und greif nochmal ab 360/430 an wenn du mit dem V8 einigermaßen stressfrei unterwegs sein willst. Da wird alle Nase lang sonst was anderes kaputt gehen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hatte ich im letzten Thread schon empfohlen.

Wenn der Motorraum jetzt schon so aussieht, ist das darunter ein rostiger Laternenparker.

Geschrieben

Dass man auf mindestens einen 360 wechseln muss, um stressfrei unterwegs zu sein, ist ein Schmarrn - ich fahre seit fast 15 Jahren ohne Probleme meinen 308.

Aber bei Dir kommt offenbar eine verhängnisvolle Kombination aus schlecht gewartetem Auto & keinerlei vorhandenen Schrauberkenntnissen zusammen - Ausbau der Zündkerzen ist jetzt wirklich kein Akt. Insofern muss ich meinen Vorrednern zustimmen: Ferrari ja,, aber offensichtlich nicht dieser.

• Gefällt mir 9
Geschrieben

...sehr ärgerlich, aber woher kommt eigentlich die Erkenntnis, dass es die Zündkerzen sind, bzw. diese abgesoffen sind? Gibt ja bestimmt auch noch genug andere Fehlerquellen. Das Auto war ja nun kurz hintereinander zweimal in der Werkstatt, war das immer die gleiche?

Gruß, Georg

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb PoxiPower:

Dass man auf mindestens einen 360 wechseln muss, um stressfrei unterwegs zu sein, ist ein Schmarrn - ich fahre seit fast 15 Jahren ohne Probleme meinen 308.