Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend, wie werden Trump Tarife auf den Wert des GT3RS? 

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Solange du in Italien und nicht den USA bist —> Einfluss nada, zero, niente.

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Jungs, der User ist Italiener und spricht nicht perfekt deutsch. Hat er ganz am Anfang hier erklärt. Habt deshalb Verständnis, wenn manche, seiner Vormulierungen, etwas schräg klingen. 

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Spätestens bei "Nachmulierungen" hab ich da kein Verständnis mehr.

😜

• Haha 7
Geschrieben

😅 Sorry, Tippfehler 🤦‍♂️

Geschrieben

Hatte ich auch vermutet, aber die Vorlage war einfach zu gut um "die Schnauze zu halten "😅

• Haha 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb california:

Jungs, der User ist Italiener und spricht nicht perfekt deutsch. Hat er ganz am Anfang hier erklärt. Habt deshalb Verständnis, wenn manche, seiner Vormulierungen, etwas schräg klingen. 

Mir geht das hier in Italien genau so und ich bin auch froh wenn die Leute Verständnis haben. 👍 Google Translate ist von der Grammatik her das Grauen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Nimm statt Google lieber deepl.com, dann bist Du auf der sicheren Seite! Die nutzen neuerdings auch KI für noch präzisere Übersetzungen. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Grazie mille 👍

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ori,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 992 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Möglicherweise landet der eine oder andere GT3 auf dem europäischen Markt, der für die USA bestimmt war und dort zu teuer wird. Ob das aber Wirkung bezüglich des Preises hat?

Geschrieben

Klar, das Netz ist, ähnlich wie beim Spyder RS, jetzt schon voll und damit natürlich auch eine Preisreduktion verbunden. Wie hier schon von anderen erwähnt, werden jetzt ordentlich Stückzahlen mit Verbrenner produziert, da Elektro nicht läuft. Der Flop mit dem Elektro-Macan reißt ein großes Loch in die Unternehmenskasse. Da es ein wichtiger Umsatzbringer für die PAG ist, kommt er wieder als Verbrenner. Jedoch wohl erst 2028. Bis dahin müssen andere Modelle Gewinn abwerfen, um die Aktionäre zufriedenzustellen. Da kommen gefragte GT Modelle mit hoher Marge, wie GT3 RS gerade recht.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Leider wird der (nach) - kommende Macan-Verbrenner keine Zulassung für Deutschland erhalten können.

• Wow 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Laut Ferrari Chat erhöhen die US Händler die Preise von verfügbaren Ferraris weil die eben schon mal da sind.....

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Lagu:

Leider wird der (nach) - kommende Macan-Verbrenner keine Zulassung für Deutschland erhalten können.

Habe ich aber andere Infos. Soll wohl Hybrid werden. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb california:

Habe ich aber andere Infos. Soll wohl Hybrid werden. 

Jep, die Info habe ich auch. 

• Gefällt mir 2