Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E46 mieten

BMW M3 Csl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen!!!!

Ich frage mich schon ungefähr seit einem Jahr

wo ich einen M3 E46 mieten kann. Aber gefunden habe ich nur Polos,

Smart etc. und andere mini Kisten. Klar an eine Probefahrt habe ich auch

schon gedacht ist aber mit 17 net sooooooooo leicht :D .Aber ich muss das Teil unbedingt Fahren!!!!!!!!!! :-(((°

PS: Es gibt sogar Fahrschulen mit Emmies !!

Gruß BMW M3 CSL :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW M3 Csl,

kennst du schon M3 E46 mieten (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, dass man ein Auto erst ab 21 mieten kann, wie willst du mit 17 dann damit rumfahren?

Geschrieben

Wenn dann würde sowieso mein 19 jahre

alter Kumpel damit Fahren. Mir würde es auch schon reichen mit drin zu sitzen muss mich halt noch ein paar Jahre beherschen O:-)

Gruß BMW M3 CSL :wink2:

Geschrieben

Schrottige Autos kann man ab 18 mieten, halbweg interessante ab 25 Jahren. Und für richtig geile muss man ein Mindestalter von 28 Jahren haben, aber dann bekommt man Geschoße vom Kaliber 911 :-))!

Geschrieben

Ja das von wegen ab 21 gelabber ist quatsch!!!:bored:

Ich hab mit meiner Freundin ( 18 ) auch schon ne Probefahrt im Mini Cooper gemacht und an solche Autos kommste mit 18 locker dran

musst nur Seriös wirken!! O:-)

Geschrieben
Ja das von wegen ab 21 gelaber ist quatsch!!!:bored: Ich hab mit meiner Freundin ( 18 ) auch schon ne Probefahrt im Mini Cooper gemacht und an solche Autos kommste mit 18 locker dran musst nur Serious wirken!! O:-)

probefahrt ist nicht gleich miete. :wink: wenn dein bankkonto stimmt kannst du mit 18 auch einen rolls-royce probefahren.

nebenbei: normalerweise kannst du kleine wagen (à la mini) locker ab 18 mieten, bei grösseren kalibern (à la m3) ist das dann eine andere sache.

Geschrieben
Schrottige Autos kann man ab 18 mieten, halbweg interessante ab 25 Jahren. Und für richtig geile muss man ein Mindestalter von 28 Jahren haben, aber dann bekommt man Geschoße vom Kaliber 911 :-))!

Hm... naenae.gif

Stimmt nicht :-) Ist alles abhängig vom Vermieter.. hier bei uns kann man den Z4 3.0 mieten ab 18...

Also wenn das eine schrottige Kiste ist :???:

:wink2:

Geschrieben

@SirRichi,

war nur auf die großen Verleiher in Deutschland bezogen.

Auch bei uns kannst du mit Glück einen kleinen Verleiher finden der alles an jeden rausgibt, ist aber eben nicht die Regel!

Geschrieben

Ist doch alles zusammen Blödsinn, denn wenn du eh noch keine 18 bist, dann ist es einfacher und vor allem billiger du quatscht einfach einen M3 Fahrer auf der Strasse an, ob du mal mitfahren kannst.

Das haut bestimmt hin und kostet nix.

Geschrieben

So ist es.. bei den Grossen muss man schon 100 Jahre Fahrerfahrung haben plus 3 Karten hinterlegen.... Die begreifen das wohl nie....... :bored:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW M3 Csl,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hey,

18 Hin oder Her.

Ich bin damals zu VW reingegangen und habe fuer meinen Vater den Phaeton ueber ein Wochenende bestellt. Kostenlos. Du musst nur gut auftreten und den leuten klar machen, das Kaufinteresse besteht, das ist bei BMW das gleiche, bin ich mir sicher.

Und ich kann mich da auch nur Roland anschliesen. Es kostet zwar ueberwindung aber fragen kostet ja nichts.

Hendrik

Geschrieben

... ausserdem hat BMW keine CSL Probefahrtsautos. Ausser für bekannte Kunden. Bei uns in Muc fährt der Hauptniederlassungsleiter einen Firmen CSL. Und der wird nur an Kunden herausgegeben, wenn ein Verkäufer in anfleht und ihm 95%iges Kaufinteresse verspricht. :D

Geschrieben

Ihr seit ja alle soooooo Superinteligent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier sitzt ein armer 17 jahre alter junge dessen größter Traum es ist

einmal einen M zu fahren und ihr seit so Hartherzig...... :D:D

BMW M3 CSL :wink2:

Geschrieben

Ne jetzt mal im ernst das ist net so mein Ding

jemand auf der Straße anzusprechen!! Ich würde auch 500Teuros

bezahlen um nen Tag damit rumzufahren finde aber einfach keine

Vermietung die son Teil hat!!!!!!!!!!!!! :-(((°:-(((°

Geschrieben

@ BMW M3 Csl

tja, entweder klemmst du dich in deinen ***** und fragst jemanden oder du suchst eine ganze weile weiter... :wink:

Geschrieben
Hier sitzt ein armer 17 jahre alter junge dessen größter Traum es ist

einmal einen M zu fahren und ihr seit so Hartherzig...... :D:D

Ich bin auch 17. Konnte aber auch schonmal mitfahren und dieses Wochenende auf der Tour auch nochmal.

Zum M3:

Wenn du nicht fragen willst, dann gehe zu BMW, aber nicht mit deinem Besten Kumpel sonderen mit deinem Vater oder Mutter, einer der Beiden muss dann mal etwas kaufinteresse zeigen und du kannst das auto auch ueber ein ganzes Wochenende bekommen, das liegt nur an dir bzw. deinen Eltern.

Viel Erfolg!

Hendrik

Geschrieben

Danke ist keine schlechte Idee !!!

Werde ich mal Probieren.... :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...