Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Roma Kauf (EZ 2022, 5400 km) : Bin Neuling, gibt es einen Ferrari-Kenner im Raum RW, Horb, Balingen ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Ferrari Owner und Experten,

ich oute mich hiermit als langjährigen Porsche Fahrer (aktuell 991.2 GTS) , wollte mich jetzt aber doch noch zu Ferrari weiterentwickeln. Nun bin ich auf ein Angebot gestoßen, das mir schlaflose Nächte bereitet: Ferrari Roma, EZ 2022, km 5400, schöne Konfig. Ich hab - ehrlich gesagt, zwar von Autos insgesamt Ahnung, aber nicht von Ferrari. Gibt es jemand im Forum und in der Nähe, der sich das Fahrzeug zusammen mit mir mal intensiver anschauen könnte (natürlich ohne Gewähr). Unkosten erstatte ich selbstverständlich. Ich würde mich einfach wohler fühlen, wenn ich das Auto vor dem Kauf mit einem Ferrari-Experten durchschauen könnte. Standort: Kreis Rottweil.

Danke mal schon vorab an Alle

Fred

• Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Fred,

das bekommen wir sicherlich hin. Schreib mir gerne mal eine PN, dann können wir was organisieren! Müsste von Röhrle sein, oder?

Grüße...Raphael

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Ausgerechnet das Modell gefällt mir von den preislich einigermaßen interessant angebotenen Exemplaren auch am besten. Er steht wie die meisten anderen aber auch schon seit längerer Zeit bei mobile. Als ich vor Monaten alle paar Wochen mal nebenbei nach Romas schaute, war er auch schon zum selben Preis drin. 
Meiner Meinung nach steht ihm keine Farbe besser als dieses Silber, vor allem mit den schwarzen Daytonasitzen mitsamt des silbergrauen Stitchings und Pferdchen👍. Super Kombi, die die elegante Linie des Romas perfekt unterstreicht. Auch wenn ich sonst ja meist die Kombi von einem eher dunklen Blau mit weißen/cremefarbenen Sitzen liebe, beim Roma kommt das dezentere helle silber in meinen Augen besser.