Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vector-Reunion @ Concorso Italiano (pics en masse!!)

Karl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...noch interesse an Berichten über den Vector bestehen...

Blöde Frage! Her damit!! :D:hug:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Blöde Frage! Her damit!! :D:hug:

Schau mal Unter Tuner und Hersteller ....was Früher mal war. Erste Seiteist ein kleines Inhaltsverzeichnis. Da sind alle Berichte drin.

Gruss Guido

• 4 Monate später...
Geschrieben

Schöne Bilder von einem der schönsten Fahrzeuge überhaupt! Sind Szenen aus einem Video, welches schon länger im Netz steht. Schöne Aufnahmen und super Sound, wenn auch manchmal etwas wilder Schnitt. Herrlich wie die Turbos pfeifen!!

Trotzdem Danke!!

Geschrieben
Schöne Bilder von einem der schönsten Fahrzeuge überhaupt! Sind Szenen aus einem Video, welches schon länger im Netz steht. Schöne Aufnahmen und super Sound, wenn auch manchmal etwas wilder Schnitt. Herrlich wie die Turbos pfeifen!!

Trotzdem Danke!!

Wow geile Videos .... Turbo ist einfach einzigartig! Dieser Klang Klasse!

Geschrieben

Das Auto ist doch eigentlich so hässlich, dass es schon wieder geil ist! Die Kiste gefällt mir abartig, aber irgendwie kann ich selber nicht nachvollziehen, an was das liegt. Der Innenraum hingegen ist der massen hässlich, da fehlen mir tatsächlich die Worte.

Geschrieben
Der Innenraum hingegen ist der massen hässlich, da fehlen mir tatsächlich die Worte.

Wenn man bedenkt, dass der Prototyp W2 Ende der 70er-Jahre fuhr.. das nennt man Zeitgeist! :wink:

Der Lamborghini Countach war damals ähnlich spektakulär und gefiel mir aussen besser als innen. Wenn ich dann noch an das Karomuster der ersten 911 Turbositze denke.. X-)

Trotzdem immer wieder schön anzuschauen..

Geschrieben

Heute ist das alles wieder "in" -also mir gefällt das Karomuster im GTI X-)

Also der Vector ist ne Wucht und ich finde den Wagen dermaßen interessant und geil, das kann ich nicht beschreiben.... Schade das man kaum was über den Wagen erfährt und er nur 17 mal gebaut wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...