Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kollegen,

ich hoffe alle hatten eine unfallfreie Saison und haben ihre Ferraris gut eingewintert.

Ich hätte eine Frage an alle hier, die in der Nähe von München wohnen. Bei AutoToyStore in Starnberg steht ein blauer

348 Spider auf Kommission, der mich interessieren würde. Lt. Händler ist das Auto perfekt, aber das sind sie ja immer alle....

Falls jemand das Auto kennt und mir etwas über den tatsächlichen Zustand sagen kann, wäre ich sehr dankbar, da ich mir

eine 6-stündige Anreise für eine Erstbesichtigung gerne ersparen würde.

Liebe Grüße aus Österreich und schöne Feiertage

Rainer

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Stand glaube ich bis vor kurzem ein ganzes Stück über 100000,- Euro und ist auch schon länger im Angebot.

Farbkombination ist ein Traum.

Viel Erfolg

San Remo 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann Dir leider nicht helfen. Ein preislich "günstiger" 512 TR steht sich auch die Reifen schon länger platt. Kannst dann ggf. mit begutachten.

LG Chris

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann dir nur sagen, dass bei meiner damaligen Suche die Autos bei Autotoystore gut / seriös erschienen. Das Engagement des Händlers war allerdings eher bescheiden.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Der blaue Spider steht schon sehr lange zum Verkauf. Sieht in Natura ähnlich gut aus als auf den Bildern. 

Ich hab schon mal - eher im Vorbeigehen - einen Blick darauf geworfen und auf den schnellen Blick machte er einen ganz guten Eindruck. 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Hallo,

auf den Bildern sieht das Auto gut aus und es lässt sich nichts negatives erkennen. Der Anzeigentext lässt allerdings Begriffe wie Scheckheft, Rechnungen, letzter ZR-Wechsel usw. vermissen, aber das sollte sich ja im Vorfeld abklären lassen.

Viel Erfolg und Gruß, Georg

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb chris321:

Kann Dir leider nicht helfen. Ein preislich "günstiger" 512 TR steht sich auch die Reifen schon länger platt. Kannst dann ggf. mit begutachten.

LG Chris

179k€ sind beim 512TR weder günstig, noch teuer. Mir gefällt der, aber ich denke die Preise werden noch weiter sinken.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

...je älter der Ferrari, umso weniger glaube ich an sinkende Preise...

Wieso? Je älter umso wertbeständiger plus Unterhalt und Kaufkraftverlust (Inflation) vom bedruckten Papier.

• Gefällt mir 4