Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Thorsten0815:

Es wird seit 2015 immer mal berichtet. Zuletzt im Oktober 2024. 

Kann es sein, daß Du Quantität mit Qualität verwechselst?

:(

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich würde es schön finden wenn wir politische Belange bitte außenvor lassen würden und einfach zum sportlichen Aspekt des Themas zurückkehren könnten.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@matelko Nein, ob viele oder wenige etwas behaupten ist nicht relevant im Bezug zum Ereignis. Das soltest Du aus der wissenschaftlichen Arbeitsweise und Geschichte wissen. Insbesondere der Jüngeren. :D 

@Sarah-Timo Ich finde den Vorwurf des Verkaufens von sexuellen Dienstleistungen im Zusammenhang mit Menchenhandel nun nicht wirklich politisch. Strafrechtlich, ethisch relevant, ja. Wenn es denn wahr ist, was sich erst zeigen wird.

Sportlich ist mMn auch nur der Anschein solcher Events. Es geht bei den grossen Namen und alten Herren normalerweise nur um Geld und Medienwirkung, nicht um echten, sportlichen Wettkampf. Was nicht heisst, dass es nicht anstrengend wäre. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Need 4 Speed:

Ich rate hier, wie immer, die Quellen zu überprüfen und nicht alles, was im Internet verbreitet wird, ungefiltert weiterzugeben. In diesem Fall handelt es sich um eine ukrainische Youtuberin, die auf weißrussischen Plattformen ihre Sicht der Dinge im Sinne Russlands und Weißrusslands verbreiten darf (!), ein österreichischer Privatsender, dessen Berichterstattung nicht unbedingt Qualitätsjorunalismus darstellt usw.; gegenseitig loben und zitieren sich diese Quellen natürlich in den höchsten Tönen. Ich gehe mal davon aus, dass Du Russland und Weißrussland nicht zu den "Guten" und die Schweiz oder Deutschland oder auch Amerika auch nicht zur "Achse des Bösen" zählst, denn nur dann würde das Ganze zueinander passen und folgerichtig wäre ein Umzug in erstgenannte Länder anzuraten.

Nun mal hablang mit den Verschwörungstheorien. :D Es gibt auch andere Quellen von Femen bis Sahra Wagenknecht. Ich gebe auch nichts ungeprüft weiter, sondern ich fragte. Ich bin selbst nicht im Thema. Deswegen die Frage.

Zu Deiner Einordnung in "Gut/Böse". Das halte ich für naiv. Für mich ist Russland so gut oder böse, wie China oder die USA, oder irgend ein Land mit ersthaften, geopolitischen Interessen und Möglichkeiten. Da geht es nämlich nicht um Ehrlichkeit, Freundschaft, Werte, sondern ganz einfach um Interessen. Alles andere ist vermutlich eher Propaganda um Menschen für Kriege vorzubereiten. 

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Ich würde es schön finden wenn wir politische Belange bitte außenvor lassen würden und einfach zum sportlichen Aspekt des Themas zurückkehren könnten.

Hmmm. Ein Phänomen welches sich durch viele Threads zieht und für neue Freundschaften im Forum sorgt. Wir sind auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft mit allen Tugenden und Untugenden. :)

Wie bei einem Großteil der Comebacks geht es halt um den schnöden Mammom - vor allem wenn es biologisch nicht möglich ist gegen einen Sportler im körperlich besten Alter außer durch Lucky Punch zu gewinnen. 2 bis 3 Vorkämpfe gegen die Top 5 der Boxwelt um sich für den Top-Kampf mit Börse zu qualifizieren und dann ist das Thema erledigt.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ne das wäre doch doof. Lieber direkt Kuttendollars „all you can hold“ in den Hintern blasen lassen. :P

Geschrieben

Ich finde ich es verwunderlich, dass sich einer "der Brüder" sportlich dem Risiko einer Verletzung stellen möchte.

Liegen die Beweggründe im Bereich einer letztmaligen wirtschaftlichen Bereicherung,

Wahlkampf für künftige Funktion als Präsi und Vize,

Tourismusförderung des Heimatlandes,

oder gar einer karitativen Unterstützung seines Heimatlandes? (RTL Spendenmarathon)?

Als authentischeren Schauplatz für die Brüder würde ich mir einen "heißeren" Schauplatz empfehlen, als in einem beheizten Ring.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Die Boulevard-Presse greift ein mögliches Comeback von Wladimir Klitschko und den Fight gegen Tyson Fury ebenfalls schon auf.: https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen-turki-al-sheikh-will-kampf-zwischen-wladimir-klitschko-gegen-tyson-fury-675417fe0d27b149ef92583d

Ich erinnere mich gerne zurück an die vielen TV-Übertragungen. Wenn Wladimir Klitschko loslief zum Ring und ganz laut "Can´t stop" von den Red Hot Chili Peppers ertönte. Erst 30-Sekunden nur Beat und instrumentale Musik, dann lief er los. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1