Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Ein mögliches Comeback von Wladimir Klitschko rĂŒckt immer nĂ€her. In der Kampfsportszene werden die GerĂŒchte um einen Fight tĂ€glich lauter. Angeblich sind die Saudis dazu bereit, das Comeback von Klitschko in vollem Umfang zu unterstĂŒtzen und ihm einen offiziellen Titelkampf zu organisieren. Turki Al-Sheikh, der Mann der in Saudi-Arabien die großen Fights ermöglicht, stehe dafĂŒr in engem Kontakt mit Wladimir Klitschko und seinem Team. Der auserkorene Wunschgegner soll niemand geringeres als Tyson Fury sein. Der Brite besiegte Klitschko bereits vor zehn Jahren und leitete seinen Ruhestand ein. Der angebliche Fight kann aber nur dann zu Stande kommen, wenn Fury am 21. Dezember 2024 Oleksandr Ussyk besiegt. Ussyk, seinerseits Ukrainer, kommt als Landsmann aus moralischen GrĂŒnden fĂŒr Wladimir Klitschko nicht als Gegner infrage. Sollte Fury tatsĂ€chlich gegen Ussyk gewinnen stĂŒnde einem Profikampf gegen Wladimir Klitschko bereits im April/Mai 20,25 nichts mehr im Wege. Klitschko trainiert laut eigenen Aussagen immer noch tĂ€glich. Der Grund fĂŒr sein Comeback sei mit dem Ziel verbunden der Ă€lteste Weltmeister im Schwergewicht zu werden. Das war zuletzt George Foremen. Wladimir Klitschko wird im MĂ€rz 2025 bereits 49 Jahre alt sein und könnte damit den Rekord von George Foremen brechen.

Was haltet ihr von diesem möglichen Comeback und einem möglichen Kampf von Klitschko? Ist ihm noch etwas zuzutrauen oder gegen einen amtierenden Profiboxer genauso unter wie Mike Tyson bei seinem Comeback? Und wĂŒrdet ihr euch den Kampf anschauen?...

• Wow 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist jetzt ein Witz oder? Bzw. Klitschko braucht Geld.

Fury wird das Glaskinn wieder in den Ringstaub schicken es sei denn die Show-Dramaturgie sagt lt. Drehbuch etwas anderes.

• GefĂ€llt mir 5
  • Wow 1
Geschrieben

Nein, das ist wirklich kein Scherz. Und es soll ein offizieller Titelkampf werden. Definitiv wird es kein Showkampf sein.

Geschrieben

Ich dachte da ist Krieg? Gibts da nicht genug zu kloppen? Auf Ideen kommen manche - unglaublich.

• GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb nero_daytona:

Bzw. Klitschko braucht Geld

Gab es da nicht einen Bericht, dass der Typ viel Bordelle und schlimmeres am laufen hat? 

Oder war das der Bruder?

• GefĂ€llt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Verstehe nicht so ganz, was dieses Thema hier in einem Autoforum verloren hat und dafĂŒr extra ein Thread eröffnet wird? đŸ€”

• GefĂ€llt mir 5
Geschrieben

Da hier zuletzt viel ĂŒber den Mike Tyson Kampf geschrieben wurde, wohlgemerkt auch in der Rubrik -aus dem Alltag-, gibt es sicherlich nichts gegen diesen Thread an selber Stelle einzuwenden. Oder wie rechtfertigst du @california denn bitte den von dir eröffneten Thread „das neue Leben eines tĂŒrkischen Überfliegers“ in der gleichen Rubrik eines Autoforums, der sich zwischen weiteren Themen aus dem Alltag wie unter anderem „was kocht ihr gerade?“, „Der Wein Thread“ oder „die kleinen Dinge des Lebens“ einreiht? :D

Wenn dir ein Thread nicht zusagt und du nichts dazu beitragen möchtest (was völlig legitim ist), dann ignoriere ihn doch schlicht und einfach.

• GefĂ€llt mir 6
Geschrieben

Na es gibt ja noch ein paar Boxer, die inzwischen in Rente sind. Dann kannst Du ja noch ein paar Threads eröffnen. Vielleicht fĂ€llt ja Axel Schulz, Henry Maske oder Stefan Raab auch noch ein Comeback ein. 😂

Und bei dem Thread ĂŒber unserem Ruhrgebiets-Helden ging es immerhin auch um Autos, nachdem dieser Monsieur neben teuren Klamotten und Uhren, auch bei seinen AutokĂ€ufen aus dem vollen geschöpft hat. Insofern hat das thematisch hier schon eher reingepasst, als die AnkĂŒndigung fĂŒr einen Boxkampf.

• GefĂ€llt mir 3
Geschrieben

...ich bin grundsĂ€tzlich kein Fan von Leuten, die sich immer die Fahne raussuchen wo am Besten passt...und klar, wenn mir jemand so viel Kohle reinschiebt, wĂŒrd ich auch ja sagen. Jeder hat seinen Preis und es gibt ne zweite Villa in Hamburg 😀

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben

Die richtig großen KĂ€mpfe finden ja seit 2022 alle in Saudi-Arabien statt. Dort machen die Boxer richtig Kasse derzeit. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das die Saudis Klitschko sicherlich irgendetwas zwischen USD 30-50 Mio. bezahlen fĂŒr sein Comeback. Das wĂ€re natĂŒrlich ein Anreiz fĂŒr ihn nochmal in den Ring zurĂŒckzukehren. Man darf jedoch nicht vergessen das Wladimir Klitschko seit zehn Jahren keinen Kampf mehr bestritten hat. Sein möglicher Gegner, Tyson Fury, hat in der Zwischenzeit regelmĂ€ĂŸig KĂ€mpfe bestritten und steht auf einem guten Leistungsniveau. Man muss erst mal abwarten wie die Trainingsphase von Klitschko verlĂ€uft bevor man absehen kann was von seiner Leistung heute noch ĂŒbrig geblieben ist. Allerdings wĂŒrde ich ihm aus heutiger Sicht eher Außenseiterchancen bei einem Comeback einrĂ€umen. Wenn der Kampf zu Stande kommt, dann schaue ich ihn mir den auf jeden Fall an! 

• GefĂ€llt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör fĂŒr Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• GefĂ€llt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

Gab es da nicht einen Bericht, dass der Typ viel Bordelle und schlimmeres am laufen hat? 

Oder war das der Bruder?

Wo hast du das gelesen ? Russia Today ?

• Haha 1
Geschrieben

wegen dem Geld macht er das sicher nicht, der hat genug abgegriffen die letzten 4 Jahre....................

Ja ich weis, ich schreibs aber trotzdem und viele dachten es hier

• GefĂ€llt mir 5
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb taunus:

Wo hast du das gelesen ? Russia Today ?

RT ist ja, wie damals Westfernsehen, in Deutschland verboten, oder?

Da könntest Du also gar nicht nachschauen. :D

Benutz mal Google oder https://duckduckgo.com/?t=h_&hps=1&start=1&q=klitschko+menschenhandel&ia=web

Ist bestimmt nix dran, ist ja aktuell einer der Guten. :D 

Es wird seit 2015 immer mal berichtet. Zuletzt im Oktober 2024. 

• GefĂ€llt mir 5
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Da hier zuletzt viel ĂŒber den Mike Tyson Kampf geschrieben wurde, wohlgemerkt auch in der Rubrik -aus dem Alltag-, gibt es sicherlich nichts gegen diesen Thread an selber Stelle einzuwenden. Oder wie rechtfertigst du @california denn bitte den von dir eröffneten Thread „das neue Leben eines tĂŒrkischen Überfliegers“ in der gleichen Rubrik eines Autoforums, der sich zwischen weiteren Themen aus dem Alltag wie unter anderem „was kocht ihr gerade?“, „Der Wein Thread“ oder „die kleinen Dinge des Lebens“ einreiht? :D

Wenn dir ein Thread nicht zusagt und du nichts dazu beitragen möchtest (was völlig legitim ist), dann ignoriere ihn doch schlicht und einfach.

Selbst wenn hier Threads zu Autos erstellt werden, gibt es Kritik - siehe Xiaomi SU7
 dort heißt es dann, das sei doch kein richtiges Auto (omg, ein Akkuschrauber!) und ĂŒberhaupt aus China

Ich bin immer noch dafĂŒr, klare VerhĂ€ltnisse zu schaffen: benennt das Forum in Ferraripassion um, damit hier keine IrrlĂ€ufer (wie ich) mehr aktiv sind 🙄

• GefĂ€llt mir 3
  • Haha 2
Geschrieben

Hier mal eine kurze Zusammenfassung vom damaligen Fight Klitschko VS. Fury. Da war Fury schon schwer zu bezwingen fĂŒr Klitschko. War ein toller Fight. Jetzt, fast 10-Jahre spĂ€ter, ohne AufbaukĂ€mpfe direkt wieder gegen Fury o.der jemanden Ă€hnliches zu kĂ€mpfen halte ich grundsĂ€tzlich fĂŒr falsch. 

TatsĂ€chlich glaube ich aber wĂŒrden diesen Fight mindestens genauso viele Menschen schauen wie den Tyson-Fight. Das Duell hĂ€tte schon seinen Reiz.

Geschrieben

Ich fÀnds gut wenn der ZuhÀl, Àh ehrenwerte Politiker aus der Ukraine mal richtig eine aufs Fressbrett bekommt.

Das ist doch alles albern. Der stellt sich als demokratischer FreiheitskÀmpfer dar und wÀhren die da unten Ihre Bevölkerung verheizen will er als Sportler ein Comeback feiern?

Perverser, widerlicher und Menschenverachtender geht es nicht!

Und hier klatschen auch noch alle, nein einfach nur widerlich.

• GefĂ€llt mir 9
Geschrieben

Wenn ĂŒberhaupt, nur gegen Putin, aber bitte KĂ€figkampf. Oder besser unter Wasser, damit man die Trottel nicht sehen muss.

Die Klitschkos und Maske waren doch immer die großen Langweiler mit ihren ausgesuchten Gegnern.

Da ist doch das Comback von Lindsey Vonn interessanter, das ist wenigstens eine echte Sportlerin.

https://www.sportschau.de/wintersport/ski-alpin/vonn-gibt-ski-comeback-an-diesem-wochenende,lindsey-vonn-192.html

Geschrieben

Finds schade, dass Du das Lindsey Vonn Comeback hier nur am Rande erwÀhnst und nicht auch direkt einen eigenen Thread eröffnest. 

• Haha 2
Geschrieben

Vielleicht sollten wir sogar ĂŒber einen eigenen Comeback Bereich im Forum nachdenken.

Da könnte man alle Comebacks von Sportlern, ShowgrĂ¶ĂŸen und Politikern ausfĂŒhrlich besprechen. 

Ach Mensch, den Bereich gibt es doch schon, nennt sich Schrottplatz...

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Mike Tyson Kampf geschrieben wurde,

Naja, der Vergleich hinkt schon etwas. Man kann doch nicht so Typen wie die Klitschkos, Maske etc. in einen Topf schmeißen mit Boxern wie Tyson oder Holyfield. Ich sehe das eher so, als brĂ€uchte die Ukraine neue PR.

• GefĂ€llt mir 4
Geschrieben

Sportarten als politische Marionette zu benutzen ist sowas von erbÀrmlich.................

• GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb F40org:

Man kann doch nicht so Typen wie die Klitschkos, Maske etc. in einen Topf schmeißen mit Boxern wie Tyson oder Holyfield. Ich sehe das eher so, als brĂ€uchte die Ukraine neue PR.

Ich versuche es rein aus sportlicher Sicht zu sehen, was auch die Intention des Threads war. Und hier kann man einen Schwergewichtsweltmeiste namens Mike Tyson definitiv in einem Topf schmeißen mit einem Schwergewichtsweltmeister namens Wladimir Klitschko. Zumal es die selbe Gewichtsklasse ist und beide in drei VerbĂ€nden, sogar beide im IBF, Weltmeister waren. Einen besseren Vergleich zwischen zwei Boxern kann es eigentlich gar nicht geben. 

Geschrieben

Rein Wirtschaftlich war Adolf auch nicht schlecht kurzfristig, aber eher schwierig das getrennt zu diskutieren.

Sport und Politik gehören strikt getrennt, das hat immer gut funktioniert. Allerdings sein dieser Gender LGBQT+ Scheiß auch ĂŒberall Einzug hĂ€lt ist das schwierieg. 

Das wird ja aber auch gezielt vorangetrieben, warum wohl. Und spĂ€testens seit man einen Feldzug selbst gegen Russische Sportler fĂ€hrt weiß ich das man vieles nicht so ehrenhaft meint wie man es sagt.

Der Thread ist politisch also bitte komplett löschen und fertig.

• GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb racer3000m:

Ja ich weis, ich schreibs aber trotzdem und viele dachten es hier

sowas darf man aber nicht schreiben...

• Haha 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Thorsten0815:

RT ist ja, wie damals Westfernsehen, in Deutschland verboten, oder?

Da könntest Du also gar nicht nachschauen. :D

Benutz mal Google oder https://duckduckgo.com/?t=h_&hps=1&start=1&q=klitschko+menschenhandel&ia=web

Ist bestimmt nix dran, ist ja aktuell einer der Guten. :D 

Es wird seit 2015 immer mal berichtet. Zuletzt im Oktober 2024. 

Ich rate hier, wie immer, die Quellen zu ĂŒberprĂŒfen und nicht alles, was im Internet verbreitet wird, ungefiltert weiterzugeben. In diesem Fall handelt es sich um eine ukrainische Youtuberin, die auf weißrussischen Plattformen ihre Sicht der Dinge im Sinne Russlands und Weißrusslands verbreiten darf (!), ein österreichischer Privatsender, dessen Berichterstattung nicht unbedingt QualitĂ€tsjorunalismus darstellt usw.; gegenseitig loben und zitieren sich diese Quellen natĂŒrlich in den höchsten Tönen. Ich gehe mal davon aus, dass Du Russland und Weißrussland nicht zu den "Guten" und die Schweiz oder Deutschland oder auch Amerika auch nicht zur "Achse des Bösen" zĂ€hlst, denn nur dann wĂŒrde das Ganze zueinander passen und folgerichtig wĂ€re ein Umzug in erstgenannte LĂ€nder anzuraten.

• GefĂ€llt mir 4