Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was soll man davon halten ?

Zur Lösung Gelöst von luxury_david,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...sofort abzugeben wenn er da ist denke ich...LT 06/2025...entweder schnelles Geld einfach so machen oder Auto mit 4% Zins nicht haltbar für den Halter...

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb SF812:

anders. EZ 11/24 !

Sorry...du hast natürlich recht...

Geschrieben

Der Typ hat halt die Kiste jetzt frisch geliefert bekommen, denkt sich wohl ganz schlau etwas von nur sechsmonatiger Pflicht-Haltedauer und versucht so ad hoc noch einen sicheren Gewinn mitzunehmen.  Mal schauen, ob auch da jeden Tag noch einer aufsteht…😉

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Liest sich für mich eher wie ein Liquiditätsengpass, zumal der Stadtteil Milpertshofen nicht gerade als Zentrum für ein Purosanque-Klientel mit guter Bonität bekannt ist. Das es beim Anbieter wohl finanziell zu klemmen scheint, zeigt, dass der Wagen zum LP angeboten wird. Dazu das Auto bei „Kleinanzeigen“ ohne jegliche Beschreibung der Ausstattung zu inserieren, wirkt ähnlich unprofessionell, wie die sonstige Formulierung des Inserates. Abgesehen davon beträgt beim Puro die Haltefrist 18 Monate und nicht 6 Monate. 

Wie ich im Inserat gerade gesehen habe, ist sein ebenfalls angebotener Roma Spider immerhin detaillierter beschrieben. Wenn ich er wäre, würde ich die im Paket verkaufen, da er mit dem Puro ja ein Ass im Ärmel hat. Allerdings dürfte sein Name wohl beim Hersteller danach verbrannt sein. Gibt schon seltsame Leute…🤦

Update:

Der Kamerad scheint wohl beim Puro eine hohe Nachfrage zu haben! Der Angebotspreis wurde inzwischen auf 583k noch oben korrigiert. 😃

• Haha 3
Geschrieben

einen Roma Spider mit 148 KM hat er auch im Angebot….

Geschrieben

Naja, der Roma wird der Zwangsbeifang gewesen sein. Er merkt halt dass der erste Hype um den Puro vorbei ist, hoffte wohl die schnelle Kohle zu machen. Dummerweise bewegen sich die Preise für den Puro langsam aber sicher Richtung LP + nur noch moderaten Aufpreis da Ferrari die Dinger presst was die Bänder hergeben.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Einen Purosangue in 2024 zu erhalten spricht für ein guten "Ranglistenplatz" in Wiesbaden. Der Brief liegt wohl bei der Bank 😀

• Lösung
Geschrieben

Scheint wirklich ein echter Profi zu sein👍!
Bestimmt arbeitet er auch mit der Fahrleistung je nach Stärke der Nachfrage nach folgendem System: Laufleistung bei äußerst unwahrscheinlich hoher Nachfrage im Juni 25 dann auf einmal 30Tkm - falls sich der Käufer dann beschwert und auf die 100km-Angabe im Inserat beruft, entgegnet er, dass damit doch schließlich nur der Stand bei der Auslieferung gemeint war. Wenn sich dagegen (wohl doch deutlich wahrscheinlicher) nur ein einziges Opfer auf den Kuhhandel einlässt, wird er sicherlich mit den Kilometern ein bißchen besser aufpassen 😂

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SF812,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Die Kleinanzeigen-Bewertung ist " 😐 Naja"

Da würde ich nicht mal ein Lego Set kaufen...

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Also, langes Gerede hin oder her jetzt, wer von uns schreibt dem Kerle nun eine Nachricht und telefoniert endlich mal mit ihm wegen dem Puro. Sonst steigt das Spaßbarometer ja gar nicht mehr an.

• Gefällt mir 2
  • Haha 7
Geschrieben

Auto ist verkauft, hab ihn auf 380k runterhandelt und 500 EUR anbezahlt. Die Fahrzeugpapiere hat mir nach Erhalt der Anzahlung direkt mitgegeben 🥳

• Haha 12
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb california:

Auto ist verkauft, hab ihn auf 380k runterhandelt und 500 EUR anbezahlt. 🥳

Nene, das kannste knicken! Ich hab ihn nämlich schon vor ner Stunde auf 360k gedrückt und sicherheitshalber schnell die 5000, die er wollte, anbezahlt. So‘n Schnapper lass ich mir doch nicht entgehen!

• Haha 4
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb SF812:

Lese ich anders. EZ 11/24 !

Habs jetzt erst angeklickt, da steht Lieferung Juni 2025. Stand da anfangs was anderes?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb luxury_david:

Nene, das kannste knicken! Ich hab ihn nämlich schon vor ner Stunde auf 360k gedrückt und sicherheitshalber schnell die 5000, die er wollte, anbezahlt. So‘n Schnapper lass ich mir doch nicht entgehen!

Also, einer von Euch beiden lügt aber. :lol:

• Haha 5
Geschrieben

@Lagu Du? :lol:

Als lachender Dritter?

vor 27 Minuten schrieb Il Grigio:

Also, einer von Euch beiden lügt aber. :lol:

Puro.thumb.jpg.2491b6603478a75309165ce2296c46ac.jpg

• Haha 1
Geschrieben

Ich wusste doch, dass das nach Eurem Geschmack ist 🎄😂- Danke für den erheiternden Nachmittag. Anbei mal meine „ Korrespondenz“ mit ihm am gestrigen Abend …-🤦‍♂️😉😂.

übrigens ist der Sonnenschein gesperrt worden , weil er gegen eBay Kleinanzeigen Richtlinien verstößt, wenn er nur nach Zusendung von Adresse und Telefonnummer anbietet. 

IMG_3426.jpeg

Der Spider wird übrigens auch nicht mehr lange online sein 😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Da er nur telefonisch Kontakt wünscht, finde ich es schon viel seriöser.  

Bei Kleinanzeigen wird man ja zugemüllt von Traumtänzern und Intelligenzallergikern.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hört sich an, als ob der Anbieter nachts die Teile irgendwo abgeschraubt hat und nun vermarktet. 😂 Wer kauft denn solche Artikel für so ein exklusives Auto bei EBay/Kleinanzeigen?? Sowas bestellt man ab Werk, damit es auch auf der schwarzen Plakette im Kofferraum in der Fahrzeughistorie ab Werk hinterlegt ist!

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stelli:

Da er nur telefonisch Kontakt wünscht, finde ich es schon viel seriöser.  

Aber kackunfreundlich im schriftlichen Dialog - und Anschrift wollte er auch noch...

Aber ob er jetzt so ein Auto hat bleibt ungeklärt 😀

• Gefällt mir 3