Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein schönes Wochenende ist zu Ende gegangen mit dem Highlight der Präsentation des gelben F80 in der Halle und des roten auch auf dem Track. Leider hat es fast das ganze Wochenende geregnet, so daß man vom F80 nicht viel sehen / hören konnte. Auch die F1 Clienti hat nicht wirklich viel Spaß und Möglichkeiten zu fahren. Um so beindruckender welche Geschwindigkeiten in den verschiedenen Rennen / Klassen gefahren werden bei solchen Bedingungen. Da sieht live schon anders aus als am Fernseher. Aber trotz des Wetters war es ein sehr schönes Wochenende und ein schöner Ausklang der Saison.

2024_10_19_Ferrari_Finali_Mondiali-5952-Verbessert-RR_2048px_o_de.jpg

2024_10_19_Ferrari_Finali_Mondiali-5884_2048px_o_de.jpg

2024_10_19_Ferrari_Finali_Mondiali-5900_2048px_o_de.jpg

2024_10_19_Ferrari_Finali_Mondiali-5908_2048px_o_de.jpg

2024_10_19_Ferrari_Finali_Mondiali-5904_2048px_o_de.jpg

2024_10_19_Ferrari_Finali_Mondiali-6020-Verbessert-RR_2048px_o_de.jpg

• Gefällt mir 12
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Warst Du eigentlich zu einem normalen Preis da oder mit so einer 3000-5000€ Ausfahrt von einem Händler?

Geschrieben

Ich habe die Tickets die Tickets vom freundlichen bekommen, ohne Tour / Ausfahrt. Ob das so jedes Jahr geht, weiss ich nicht. Ich habe es mir erst letzte Woche überlegt hin zu fahren. Da gab es halt noch Tickets....Ich schreibe dir eine pn, dann kannst du mich gerne anrufen....Wir kennen uns ja von WWF....

Geschrieben

Mein Händler hätte auch Paddock Tickets einzeln gehabt. Casa Ferrari gab es bei ihm aber nur mit Tour. Bis letztes letztes Jahr konnte man diese auch noch so fürs Wochenende für €400 kaufen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Ray Ben:

2024_10_19_Ferrari_Finali_Mondiali-5991_2048px_o_de.jpg

Sogar mit Navi, falls man sich auf der Rennstrecke mal verfährt. 😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 5