Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

hm
 wie man das anstellt?

angeblich hĂ€tten die Assistenzsysteme wild eingegriffen đŸ€·â€â™‚ïž

IMG_6458.jpeg

• GefĂ€llt mir 1
  • Verwirrt 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Noch nie von der Dame gehört. Ich bin wahrscheinlich noch zu jung fĂŒr Teleshopping
.đŸ€. Aber Hauptsache ihr geht es gut.

• Haha 3
Geschrieben

Aber die Tante hat alles was Ferrari aktuell im Portfolio hat am Start.

Roma, 812, Lusso, Pista, ...

• Wow 4
Geschrieben

Wenn du das ESP ausschaltest und in einer kritischen Situation schaltet sich das ESP von selbst wieder ein,

nimmt das System den momentanen Zustand als korrekt war und regelt dagegen.

Das ESP macht dann genau das falsche !

Tom

• Wow 2
Geschrieben

...normal sollte die Dame auch reichheitsgrĂŒnden schon einen Chauffeur haben...aber wahrscheinlich braucht sie noch den Rausch der Geschwindigkeit :) ...nur Blechschaden somit alles heilbar..."der postgelbe SUV" laut Bild...

Wie zum Beispiel auf dem Hockenheimring, wo sie mit der Rennversion des Ferrari 488 Pista in Silber gern um die Kurven heizt. Die 84-JĂ€hrige: „Dort habe ich auch meine Rennfahrer-Ausbildung absolviert.“

Quelle: Bild

20241014_173953.jpg

• GefĂ€llt mir 7
  • Haha 3
Geschrieben

ich finde das ist schon eine Ansage, mit 84 Jahren đŸ«š

vor 4 Minuten schrieb chris321:

...normal sollte die Dame auch reichheitsgrĂŒnden schon einen Chauffeur haben...aber wahrscheinlich braucht sie noch den Rausch der Geschwindigkeit :) ...nur Blechschaden somit alles heilbar...

Quelle: Bild

20241014_173953.jpg

Und wieder muss ich dringend meine Berufswahl ĂŒberdenken.

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 6
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Johannes_124:

Und wieder muss ich dringend meine Berufswahl ĂŒberdenken.

Hast Du noch Haare? Haarpflege war/ist die sprudelnde Quelle oder musst in den Flieger in die TĂŒrkei?

Geschrieben

@chris321 noch erfreue ich mich regen Haarwuchses an der richtigen Stelle.

aber gegen das ĂŒppige Haupthaar der Threadverursacherin sehe ich wohl ziemlich kahl aus

• GefĂ€llt mir 1
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Johannes_124,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör fĂŒr Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• GefĂ€llt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

ich habe die Dame mal bei meinem Schrauber getroffen. Sie ist absolut fit, technisch versiert. Sie kam im April mit dem Pista um von den Winterreifen auf Sommerreifen wechseln zu lassen.

Sie fÀhrt also auch im Winter, echt krass, aber auch bemerkenswert - ich hatte irgendwie auch Respekt vor ihr bzw ihren Aussagen. Eine durchaus interessante Person.

GrĂŒĂŸe

Thomas

• GefĂ€llt mir 11
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Johannes_124:

regen Haarwuchses an der richtigen Stelle.

ich brech ab...bei mir verlagert es sich glaub ich schon...

• Haha 4
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Johannes_124:

@chris321 

aber gegen das ĂŒppige Haupthaar der Threadverursacherin

Also die seltsame Frisur inkl. der Brille deckt sich mit der Zahl 84 ihres Alters und hat man anno 1984 getragen. Die Dame hatte wohl vorher anscheinend einen roten Urus.

Geschrieben

Ich dachte ja zuerst fĂŒr einen Moment, dass es sich um Heino handeln wĂŒrde

• Haha 1
Geschrieben

Ich kenne Biggi schon lĂ€nger persönlich , in letzter Zeit aber den Kontakt verloren , sie fĂ€hrt natĂŒrlich zwischen Gießen und dem Studio in MĂŒnchen immer viel km hin und her und alles mit dem Ferrari da kommt schon eine gewisse Erfahrung zusammen , den SF90 Stradale hat sich glatt weg abgelehnt da mal jemand wegen der abgerauchten  Batterie bei einem Unfall ums Leben kam , also vorsichtig ist sie schon und nicht dum und sehr Wort Gewand , paar Sachen stimmen nicht in dem Artikel aber gut es soll ja auch Leute interessieren und fesseln und jeder will ja was dazu berichten fĂŒr ĂŒbermĂŒtig halte ich sie nicht natĂŒrlich sofort sind die Reflexe in dem Alter auch nicht mehr so wie mit 30 oder 40 Jahren was genau geschehen ist naja vielleicht erfahre ich’s noch 

Hauptsache Biggi du bist Gesund 😘

Gruß Jörg 

• GefĂ€llt mir 13
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb TomSchmalz:

Wenn du das ESP ausschaltest und in einer kritischen Situation schaltet sich das ESP von selbst wieder ein,

nimmt das System den momentanen Zustand als korrekt war und regelt dagegen.

Das ESP macht dann genau das falsche !

Das halte ich fĂŒr ein GerĂŒcht. ESP aus bedeutet kein (oder ggf. nur sehr viel spĂ€terer) Bremseingriff. Der Gierraten- und die Raddrehzahlsensoren -und damit das SteuergerĂ€t- wissen immer was los ist. Sonst könnte sich das ESP ja auch schlecht in einer kritischen Situation wieder zuschalten. 

• GefĂ€llt mir 7
Geschrieben

Ich find es ja richtig cool, dass die Dame auch noch Forums-Bekannte hat. Vielleicht sollte man sie mal zu Carpassion einladen. Sie könnte sicher einiges beitragen 😄

• GefĂ€llt mir 7
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb F430Scuderia:

natĂŒrlich sofort sind die Reflexe in dem Alter auch nicht mehr so wie mit 30 oder 40 Jahren

Ich wĂŒrde das nicht am Alter festmachen. Es gibt genug 30-JĂ€hrige, die haben eine Reaktion wie eine Bahnschranke.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen, Tom

• GefĂ€llt mir 8
  • Haha 4
Geschrieben

@F430Scuderia

Biitte rufe sie doch mal an wenn ihr euch kennt und lade sie hier zu Carpassion ein. Die Dame wĂ€re echt eine Bereicherung fĂŒr das Carpassion-Forum.

• GefĂ€llt mir 6
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb F430Scuderia:

paar Sachen stimmen nicht in dem Artikel aber gut es soll ja auch Leute interessieren und fesseln

Wenn man mal zufĂ€llig die Fakten hinter einer reißerischen Geschichte kennt, dann merkt man erst, wieviel dazugedichtet wird und dass der eine den MĂŒll vom anderen abschreibt.

• GefĂ€llt mir 4
Geschrieben

Liebe Sarah Ich werde sie mal anrufen und fragen wie es ihr geht mal schauen wie die Dinge stehen sieht halt auch bissl komisch aus wen ich mich nur melde wenn was passiert ist oder was will von ihr mal sehen ich lass mir was Einfallen und werde mich darauf melden wenn es was neues gibt 

Gruß Jörg 

• GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb california:

Also die seltsame Frisur inkl. der Brille deckt sich mit der Zahl 84 ihres Alters und hat man anno 1984 getragen. Die Dame hatte wohl vorher anscheinend einen roten Urus.

Richtig, den ist sie auch ĂŒber viele Jahre gefahren, sie war oft in MĂŒnchen damit. Gab auch im Dörr Magazin ein Bericht ĂŒber sie.

Komischer Weise sind es dann doch hĂ€ufiger die Ferraris als die Lambos, mit denen man im Graben und somit in der Presse landet 😅

Mit dem Urus gab es keine UnfĂ€lle 🙈

puro.jpeg

puro2.jpeg

• GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Leon-MUC:

Komischer Weise sind es dann doch hÀufiger die Ferraris als die Lambos, mit denen man im Graben und somit in der Presse landet

Vielleicht ist ein Lambo im Graben nichts besonderes. Kenne mich da nicht aus 

• Haha 5
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Leon-MUC:

Gab auch im Dörr Magazin ein Bericht ĂŒber sie.

Genau da hatte ich es auch gelesen. 😀 Hatte vorher noch nie etwas von der Dame gehört und gesehen.

• GefĂ€llt mir 1