Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo und willkommen hier im Forum.:wink2:

Zum Thema klebrige Schalter bzw. Softlack findest du hier im Forum reichlich Informationen wenn dich das interessieren sollte. Beste Grüße aus dem Südwesten,

Sarah

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielen Dank @Sarah-Timo für den freundlichen Empfang 🙂 War erstaunt, wie gut sich die klebrigen Teile mit "Hausmittel" behandeln liessen - einzig die Rückspiegelkonsole hatte ich neu lackiert. Das Lüftungsgitter bei der Windschutzscheibe macht jetzt noch Ferrari. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Herzlich Willkommen auch von mir in diesem Forum , Tip aus Amerika bekommst Du die Lüftungsgitter an der Windschutzscheibe von einem Anbieter aus eloxiertem Alu damit hat Du nie mehr Probleme das die Teile Kleben oder sich bei Hitze verbiegen !!

Das wird bei den original Ferrari Teilen leider wiederkommen irgendwann 

Gruß Jörg 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Herzlich willkommen und viel Spaß bei CP. 
Allzeit gute Fahrt mit deinem 612.

Geschrieben

Herzlich willkommen!
Grigio Silverstone?! steht diesem klassischen GT ausgezeichnet 👍

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielen Dank euch für die Tipps - das hört sich sehr gut an @F430Scuderia, sowas suche ich.

Beste Grüsse, David

Danke @Dr4g0n! Genau, Grigio Silverstone, innen Cuoio. Leider keine Daytona-Sitze, aber die Kombination fand ich absolut zeitlos.

IMG_6546.jpeg

IMG_6549.jpeg

• Gefällt mir 12
Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

Geschrieben

Hallo Frankster!

Ein feines Fahrzeug in schöner Kombination. Ein klassischer GT zum schnellen Reisen. Viel Spaß damit und auch viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße, A.J. 

Geschrieben

Welcome - was war denn am 992 T so enttäuschend?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Frankster,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Herzlich willkommen im Zentrum der Autoverstrahlten!

vor 9 Stunden schrieb Frankster:

enttäuschenden Abstecher zu einem neuen Porsche 911 T (992)

Beim 992 hört man hin und wieder von Problemen. Ich kenne aber auch etliche zufriedene Fahrer. Ich selbst fahre noch den "letzten echten Porsche" 997 :lol:. Komisch, als er herauskam, war er "die fette Else." So ändern sich die Zeiten.

Ich bin seit 15 Jahren glücklich mit ihm.

Daytona-Sitze finde ich überbewertet. Ich habe sie im 458, ganz nett, aber so ein toller Wurf sind für mich die "Lochstreifen" in meinen Augen nicht, allenfalls von nostalgischem Wert als Reminiszenz ;)

Dir wünsche ich viele schöne km mit dem eleganten "Genteman's Car".

Gruß

Michael

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Morgengruss allerseits

Beim 992 wars wohl Ironie des Schicksals, da ich eigentlich auch wegen der nachgesagten Alltagstauglichkeit/Zuverlässigkeit mit dem 911er liebäugelte. Würde meine Erfahrung daher auch niemals auf die 911er generell projizieren wollen.Es scheint mir aber, zumindest hinsichtlich Verarbeitungsqualität im Vergleich zum 991, dass neuere Generationen schon etwas nachlassen.

Bei meinem (Neuwagen) gings mit Verbindungsproblemen im PCM los, teilweise ewiges Laden, Account nicht gefunden etc. Nach 500km kam dann:

- Knarzen / Schepperndes Geräusch im Armaturenbrett

- Vibrieren / Knistern im Bereich der Rücksitzbank

- Probleme der Ganganzeige, im 2. Gang wurde der 4. angezeigt, 1. Gang liess sich sporadisch schlecht einlegen.

Wurde alles auf Garantie (zum Glück) behoben, aber die vielen und langen Werkstattbesuche bei so geringer Laufleistung haben die Freude schon geschmälert. Tempi passati, nun erfreue ich mich mal am 612, solange es geht :)

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Il Grigio:

Ich selbst fahre noch den "letzten echten Porsche" 997 :lol:.

Wie jetzt, der ist doch schon nicht mehr luftgekühlt, neumodisches Zeug :D

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Der in meinen Augen schönste 911er ist und bleibt der 964. Den fahre ich auch heute noch mit großem Genuss und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Zum einzigartigen Klang der noch luftgekühlten 11er muss man wohl nicht viel sagen.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb nero_daytona:

doch schon nicht mehr luftgekühlt

Aber der Fahrer schon! :P

open.thumb.JPG.853627c1360507a5f63703dd6861347b.JPG

vor 1 Stunde schrieb Sarah-Timo:

Zum einzigartigen Klang der noch luftgekühlten 11er muss man wohl nicht viel sagen

Was bei einem 964 mit einem Cuprohr noch steigerbar wäre. Aber auch "natura" klingt er einfach :wub:

• Gefällt mir 4
  • Haha 3