Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geblitzt worden, aber ich war es nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir alle? 😁

*dieser Thread hat aktuell 443 Aufrufe

• Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich glaube, Du hast die "Zitieren" - Funktion nicht verstanden. 🙂

• Haha 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Domian:

Das war letztes Jahr. 

Hab wirklich nicht auf das Foto geachtet. Hab ihm das Geld gegeben .

Das Geld bekomm ich nicht wieder. Ich arbeite da nicht mehr.

Im Gegenteil,  ich hab noch Geld zu bekommen. 

Wenn ich das der Bußgeldstelle jetzt sagen würde, könnte mir da was passieren ?

Wenn er Dir noch Gehalt schuldet, dann kann man die Sache ja auch mal so angehen:

Mit der von Dir erschlichenen Unterschrift sollte eine Straftat - Fahren ohne Führerschein - vertuscht werden. Diese Vertuschung möchtest Du nir nicht vorwerfen lassen. Daher hast Du den Sachverhalt angezeigt, sobald Dir das bewusst geworden ist. Damit verhältst Du Dich rechtlich korrekt. Ob Du so ein Faß aufmachen möchtest musst Du entscheiden, für ein Gespräch über Deine offenen Forderungen jedenfalls eine erfolgreiche Grundlage.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Was ich nicht verstehe, warum antwortet ihr hier auf so eine schräge Anfrage, die wenn es sich so abgespielt hat, doch wohl eher auf rechtlichem Weg zu klären wäre, oder besser noch im Nebel der Vergangenheit verschwindet.

Ist das Sommerloch so dunkel und Tief?

San Remo

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb san remo:

Was ich nicht verstehe, warum antwortet ihr hier auf so eine schräge Anfrage, die wenn es sich so abgespielt hat, doch wohl eher auf rechtlichem Weg zu klären wäre, oder besser noch im Nebel der Vergangenheit verschwindet.

Ist das Sommerloch so dunkel und Tief?

San Remo

Also ich finde, dass es bereits bei den ersten Antworten Posts gab, denen zu entnehmen war, dass das hier nicht der richtige Ort ist, das Thema zu erörtern. Diese Art der Antwort ist doch fair um zu signalisieren, dass sich der Anfrager hier etwas "verirrt" hat.

Wenn jemand was über positives über Elektroautos postet uns sich ebenfalls verirrt hat, bekommt der ja auch ne Antwort.........

• Haha 6
Geschrieben

Gut, dann hätte doch eine Antwort genügt?

vor 3 Stunden schrieb Il Grigio:

Du antwortest doch auch. ;)

Michael,  ich wollte mich doch dadurch hier ein wenig in's Licht rücken 😉

• Haha 3
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Quorthon:

Wenn jemand was über positives über Elektroautos postet

Oha.gif.cc7f331701f772098a11c7030467f3f4.gif Was hast Du gegen meinen tollen Grinsen.gif.c330b10d70d63b0c4a740556371d98c4.gif BMW i3???? buttkick.gif.bfc56c57bebacc1092c12cf0713db64f.gif ;)

• Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb san remo:

Ist nicht aufgefallen 🤣

P.S. Selbstironie kann ansteckend sein.

• Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Domian,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb san remo:

Quatsch, Ulli, ein Wichtigtuer bist Du nun nicht. Ich ertappe mich ja auch dabei, Threads zu lesen, die mich eigentlich nicht interessieren. Aber die OTs sind so schön. :lol:

Wer hätte gedacht, dass ich OTs liebe. :lol:

PS: Ich habe Deine Selbstironie durchaus verstanden. ;)

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf jeden Fall hat das Krümelmonster einen geilen Auto-Geschmack: Audi RS2  :applaus:

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Richtig cool wäre es, wenn es zur Verhandlung kommt und der Typ wirklich so aussieht.............:urlaub:

• Haha 3
Geschrieben

Nee coolere Tarnung gibt’s doch garnicht. Als Betroffener würde ich da mal schön den Mund halten, bis in 3 Monaten die Angelegenheit verjährt ist. 

Und in der Tat mit dem RS2 ein cooles Auto! Erinnere mich noch gut daran, wie der mit seinen 315 PS und Schaltgetriebe abging. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb california:

bis in 3 Monaten die

6 :)

Geschrieben

MV5BMTIwMjA5ODc4Nl5BMl5BanBnXkFtZTYwNDEwOTg2._V1_FMjpg_UX1000_.thumb.jpg.f0224aef0e6e357d5bf84b2ea694803f.jpg

Sorry, aber der Hut passt nicht zum Bild.

vor 39 Minuten schrieb california:

Und in der Tat mit dem RS2 ein cooles Auto! Erinnere mich noch gut daran, wie der mit seinen 315 PS und Schaltgetriebe abging. 

wurde ja auch in Zuffenhausen gebaut., logisch oder?

Geschrieben

Ja, Großserienerfahrung haben die ja genug und konnten diese dann in die RS2 Kleinserie einfließen lassen. 

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Quorthon:

Richtig cool wäre es, wenn es zur Verhandlung kommt und der Typ wirklich so aussieht.............:urlaub:

HiHi wäre das klasse! Das Gesicht des Richters würde ich dann gerne sehen. Ich glaube der fällt vom Stuhl.:D. Und Deutschland hätte endlich mal wieder was zum Lachen dank des Krümelmonsters.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.10.2024 um 21:32 schrieb PoxiPower:

Auf jeden Fall hat das Krümelmonster einen geilen Auto-Geschmack: Audi RS2  :applaus:

Hm, komisch, der scheint auch nicht mehr das zu sein, was er einmal war🤔. In meiner Kindheit wollte der immer nur Kekse. 

• Haha 1
Geschrieben

Auch heute noch. Oder woher kommen im Internet die ganzen Cookie-Anfragen? ;)

• Haha 3