Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hatte mein Auto zur Inspektion. Dabei wurde dann auch irgendein V8 update durchgeführt und jetzt ist er komplett leise obwohl ich klappen auf habe usw.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Baujahr 2021. War vorher dank opf schon nicht mehr so extrem aber ist jetzt schrott.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Konkret zu DEM Thema kann ich nichts sagen. Aber dasselbe mussten BMW-Kunden bei den Mx40i Modellen erleben. Nach Werkstattbesuch und Update war "der Sound" weg.

• Mitglieder
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kritty806:

Dabei wurde dann auch irgendein V8 update durchgeführt und jetzt ist er komplett leise obwohl ich klappen auf habe usw.

Danke,

meine Gebete wurden erhört..... 🙏

• Gefällt mir 6
  • Haha 11
Geschrieben

Das ist doch super. Dann kannst Du auf allen Rennstrecken angasen, ohne Probleme mit der Geräuschmessung zu bekommen. Auch hält Dich die Polizei nicht mehr wegen unnötigen Lärms an und konfisziert den Hobel. Deine Nachbarn haben Dich auch wieder lieb und schauen nicht ständig genervt, wenn Du die Kiste startest oder duch die Siedlung fährst. Man hört in letzter Zeit so viel Schlechtes von Mercedes und dann hauen die so einen raus - Mega!

• Gefällt mir 9
  • Haha 1
Geschrieben

Das Update hätte ich gerne auch für den S560. Auf "Sport" knallt und knattert der beim Runterschalten und Gas Wegnehmen, dass es wirklich schon peinlich ist so mal zügig unterwegs zu sein wenn einem danach ist. 

Geschrieben

Ich glaube wir müssen uns hier bald in Rentnerpassion umbenennen wenn ich mir die Antworten so anschaue :D

• Gefällt mir 1
  • Haha 10
Geschrieben

Hey, nichts gegen einen guten Motorklang, aber das künstliche gesprotzel bei einer S-Klasse geht einfach gar nicht. 

So ein schöner, eleganter Wagen und dann das Theater passt doch einfach nicht.

IMG_20230708_144018061_HDR.jpg

• Gefällt mir 11