Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CL 63 zum Verkauf ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erst vor ziemlich kurzer Zeit wurde die Produktion der atmosphärischen Zwölfzylinder-Kleinserien eingestellt. Noch im Frühjahr habe ich bei AMG in Afflaterbach einen Neuwagen dieser Spezies mit Rechtslenkung gesehen: einen CL 63, ohne Facelift. Die Produktion bei Kleinsereien dauert halt.

Nein - der CL 65 hat einen 6,0-Liter-V12 mit 1,5 bar Ladedruck (Bi-Turbo). Die Modellbezeichnung ist insofern irreführend.

Ich wäre für:

- C/G/ML/SLK/CLK 55 AMG

- E/CL/S/SL 55 K AMG

- CL 60 Turbo AMG

Genauso irreführend wie beim 600er Motor der hat auch "nur " 5,5 Liter, oder der neue 200er Kompressor und 230er Kompressor die haben jeweils nur 1,8 Liter. Oder der neue 350er Motor der hat 3,7 Liter.

Was solls wenn Mercedes meint das müsste so sein, mich stört es nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...