Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alfa 33 Stradale

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

schade aber auch ... wobei es sicherlich sinnvoll ist, die 3x Marken Alfa/Ferrari/Maserati vom Portfolio her so abzugrenzen. 

Geschrieben

Ferrari spielt da doch gar nicht mehr mit.

Geschrieben

Würde ich jetzt nicht kategorisch ausschließen. Alfa ist ihnen momentan näher als Maserati.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tollewurst:

Ferrari spielt da doch gar nicht mehr mit.

Das war reine Interpretation meinerseits ;) Absage des Performance-GTV, Absage des 8C-Nachfolgers, der wohl auf Ferrari-Niveau unterwegs gewesen wäre - aber halt preislich darunter liegen müsste. Das „klingt“ nach Markenpolitik und Abgrenzung, kann mich aber auch täuschen.

Geschrieben

@Svitato

Das dürfte doch der neue Maserati sein, oder? #MaseratiMMXX

Der 8C und GTV wurden doch wieder abgesagt: "A worrying report published by Automobile Magazine suggests AlfaRomeo's promised duo of sports cars is dead on arrival. First announced in June 2018 when the company presented its product roadmap until 2022, the 8C and GTV are no longer in the works as it appears the Italian marque has had a change of heart."

https://www.roadandtrack.com/new-cars/future-cars/a29666193/alfa-romeo-8c-gtv-possibly-cancelled-fca-psa/

• Mitglieder
Geschrieben

denke auch daß das der neue Maserati wird

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb BMWUser5:

Das dürfte doch der neue Maserati sein, oder? #MaseratiMMXX

Sehe ich jetzt zum ersten Mal ? aber steht ja noch drauf und so wird er vorgestellt in den Promovideos. 

Dachte zuerst, dass es einen Nissan GTR ist von hinten ?

Sind wir gespannt! 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Maadalfa,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hätte jetzt -ohne zuvor etwas zu lesen- aufgrund der Front auf Alfa getippt.    

Geschrieben

Angeblich ein überarbeiteter  V6-Giulia QF-Motor mit 630 - 650 PS, positioniert vor der Hinterachse. 

Geschrieben

Laut meinem Händler sollte es aber ein v8 sein mit ca 620ps. ?

Geschrieben

Ich glaube den möchte ich mir zu gerne in meiner Garage vorstellen?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Svitato:

Laut meinem Händler sollte es aber ein v8 sein mit ca 620ps. ?

...avrà un nuovo motore posteriore-centrale interamente progettato e costruito in casa, che sarà il capostipite di una nuova famiglia di motori impiegati in esclusiva sulle vetture del Tridente.

Hört sich nach V6 an. Das Ende einer Ära? Vielleicht sogar V6+Elektromotor?

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb BMWUser5:

.avrà un nuovo motore posteriore-centrale interamente progettato e costruito in casa, che sarà il capostipite di una nuova famiglia di motori impiegati in esclusiva sulle vetture del Tridente.

Hört sich nach V6 an. Das Ende einer Ära? Vielleicht sogar V6+Elektromotor?

Könnte schon sein ja. Bin ich bei dir. Finde es nur komisch, dass der Händler das gesagt hat. Die haben ja in der Regel schon früher Kenntnis ?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb F40org:

-pics removed-

tztz :D

Geschrieben

vor 32 Minuten schrieb Svitato:

Könnte schon sein ja. Bin ich bei dir. Finde es nur komisch, dass der Händler das gesagt hat. Die haben ja in der Regel schon früher Kenntnis ?

Händler und deren Aussagen zu zukünftigen Modellen sind ab und an schon mit Vorsicht zu genießen.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb F40org:

Händler und deren Aussagen zu zukünftigen Modellen sind ab und an schon mit Vorsicht zu genießen

Da gebe ich dir Recht. Beim Levante GTS und Trofeo stimmte es aber zu 100% ? vertraue mal ihnen ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb F40org:

Angeblich ein überarbeiteter  V6-Giulia QF-Motor mit 630 - 650 PS, positioniert vor der Hinterachse. 

Ein layout, das Erinnerungen an den Biturbo weckt. Durchwachsene.?

Geschrieben

Ist das jetzt der neue Super Alfa oder doch der neue Maserati?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Hexla:

Ist das jetzt der neue Super Alfa oder doch der neue Maserati?

Der neue Maserati.. 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Hexla:

Ist das von Maserati offiziell bestätigt worden? 

Jawohl ?

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Momentan verdichten sich wieder die Gerüchte, dass es 2023 nun doch einen limitierten Supersportler von Alfa Romeo geben soll.