Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo aus der Eifel


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Christian,

 

herzlich willkommen auf Carpassion.

vor 22 Minuten schrieb Xam:

Als kleines Kind wurde ich schon früh mit dem Bazillus von schnellen Autos im Motorsport infiziert.

Ich auch, allerdings auch bezüglich Autos im Straßenverkehr. Dank meines autobegeisterten Vaters wuchs ich auf den Rückbänken von Mercedes, BMW und Alfa Romeo auf.

 

Ich bin sehr wohl ein Marken-Freak. Bei mir sind es Ferrari und Porsche. Du siehst, hier auf Carpassion tummelt sich allerlei "Getier." ;)

 

Viel Spaß hier!

 

Gruß

Michael

Moin

Auch aus dem Norden ein "Herzliches Willkommen", schöne Vorstellung.

...Und keine Angst:

Hier geht es bei den meisten nicht um "reich, reicher am reichsten" sondern hier steht die "Car Passion" im Vordergrund. Habe bisher auch nur Positive Erfahrungen gemacht und alle, die ich bisher auch Persönlich kennengelernt habe, sehr "Bodenständig" und " Vernüftig" sind. 

MfG Ulf.

 

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Xam,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Auf jeden Fall vielen Dank an alle für den freundlichen Empfang.

Egal ob mit vielen oder wenig Worten.

 

Und ja, ich darf hier und muss nicht da wohnen wo die Reeperbahn ist (die ich auch nicht vermisse).

Nicht falsch verstehen, Hamburg ist eine schöne Stadt, hat mir gut gefallen. Stadtmensch werde ich aber in diesem Leben nicht mehr.

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...