Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

früher gab es zu den Autos ja immer die kleinen Modelle und eine Zeichnung des Fahrzeugs auf der auch die Seriennummer stand. Hat das schon jemand für seinen 12 Cilindri erhalten?

Ich bisher noch nicht. Der Händler hat auch noch nichts. 

VG HCCH 

Geschrieben

Kommt immer erst ein paar Monate später. Dauert bei mir auch immer lange. Beim Puro gibt’s, warum auch immer, leider kein Modellauto. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb california:

Beim Puro gibt’s, warum auch immer, leider kein Modellauto. 

Beim F8 detto, lediglich eine silberne Skulptur.

Geschrieben

dass es beim Puro nichts gibt, habe ich auch schon gehört. Es scheint aber auch nicht einheitlich zu sein. Ich habe z.B. ein F8 Modell bekommen, aber dafür keine silberne Skulptur. 

Geschrieben

@ministerialrat Doch, vom F8 habe ich auch beide Modellautos, ebenso 296, lediglich beim Puro gibts, wie erwähnt, nix.

Geschrieben

Ich dachte Modellautos gibt seit dem Purosangue generell nicht mehr!?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leon-MUC,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 12Cilindri (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@california es gibt Kaffee mit Stückchen oder Champagner Kunden bei Ferrari. Nun weisst du, auf welcher Seite des Lebens du stehst.🤪🍾

Geschrieben

Mir reicht Kaffee mit Stückchen und ein früher Liefertermin. Champagner trink ich eh keinen, liegt aber trotzdem bei Fahrzeugabholung dann immer im Kofferraum. 😃