Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte wegen meiner Historie keinen Spider bestellen können beim Freundlichen. Also bliebe mir dann nur gegen Aufpreis der 2. Markt 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Jerry88:

den Aufpreis kann man doch dem Freundlichen geben oder ??

Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal für nen 296 oder aktuellen Amalfi interessieren. Wenn du bei zwei Ferrari Autohäusern dich meldest, wird dich vermutlich einer in den nächsten Monaten auf ein Event einladen. Da gehst dann hin und lässt Dir mal alles erklären. Oder mach das online. Noch besser. 

Und zu deiner Frage. Das geht natürlich nicht. Die Händler erhalten die Kundendaten, welche das Auto kaufen könnten. Und nur die bekommen es. Und von denen kannst den Wagen ggf abkaufen. Du musst dann ein Jahr nur zu dem Händler bei Problemen fahren, damit der andere Kunde nicht verbrennt, weil er die 12 Monate nicht eingehalten hat. Würde der Händler dafür Geld bekommen und Ferrari drauf kommen, war es das. 

Geschrieben

Mein Spider ist nun fertig! Hatte erst im Dezember mit der Lieferung gerechnet. Das Bild ist von letzter Woche. Inzwischen ist er auf dem Weg ins Autohaus. 

PNG-Bild.png

Geschrieben

Hast den Hintern mit Schrumpftlack bestellt? :D 

Herzlichen Glückwunsch zum Auto und der frühen Lieferung. 

Geschrieben

Nee, die haben ihn extra in Watte gepackt 😁

Vielen Dank für deine Glückwünsche. 

Geschrieben

auch von meiner Seite , herzlichen Glückwunsch zum neuen 12 Ender 

Geschrieben

Die Spiders sind derzeit echt noch Rarität, weiß jemand wann die großen Auslieferungen für den Spider beginnen und man mehr Angebote auf dem 2. Markt hat als derzeit 2-3 Autos?

vor 22 Stunden schrieb california:

Mein Spider ist nun fertig! Hatte erst im Dezember mit der Lieferung gerechnet. Das Bild ist von letzter Woche. Inzwischen ist er auf dem Weg ins Autohaus. 

PNG-Bild.png

Das Auto braucht Farbe, zum Glück hast du nicht schwarz genommen. Schwarze Autos zerstören die ganzen Details. Viele Leute kritisieren den Dodici aber das Auto sieht so modern aus. Dagegen sieht ein 812 GTS oder Lamborghini Revuelto ziemlich alt aus. Gut der 812 GTS ist ja auch schon paar Jahre alt. 😅

Geschrieben

Spider gab es weniger Quoten und die meisten, die einen bekommen, werden ihn deshalb auch fahren und nicht gleich wieder verkaufen. 

In schwarz sieht er auch gut aus, aber ja, Farbe tut jedem Auto einfach gut. Und das der 812 GTS dagegen alt aussieht, kann ich nicht bestätigen. Die meisten behalten ihn, weil es der letzte seiner Art mit vielen analogen Elementen und noch ohne dem "Gepiepse" moderner Autos ist! Zudem gefällt er mir ohnehin mehr, als der 12Cilindri, mit dessen Heck ich mich noch immer nicht anfreunden kann. Ich werde deshalb meinen 812er, wie viele Besitzer, auch nicht hergeben. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leon-MUC,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 12Cilindri (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1