Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Rosso mugello sollte ohne Aufpreis sein. Ist ein schönes dunkles rot.

Geschrieben

Ist nicht nur Rosso Corsa ohne Aufpreis bei den Rottönen?

Geschrieben

Nee, rosso mugello ist auch gratis. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb california:

Nee, rosso mugello ist auch gratis. 

Noch 😬

Auf jeden Fall eine top Wahl unter den gratis Ferrari Angeboten.:lol2:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb F40org:

Ist nicht nur Rosso Corsa ohne Aufpreis bei den Rottönen?

Rosso Corsa, Rosso Scuderia und Rosso Mugello. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb ricos99:

Geniale Konfiguration, meinen Glückwunsch!

Wie lange hast Du dazu gebraucht, beim Händler oder bei Ferrari im Werk?

Grautöne wirken auf den 12Cilindri schon echt gut, überzeugt mich jedoch immer noch nicht so richtig.

Danke.

Ich habe das Fahrzeug im Atelier im Werk konfiguriert. Müssten so ca. 2h gewesen sein.
Davor oder danach nichts beim Händler.

Nach Portofino M und 296 GTS mein drittes Fahrzeug in Canna Di Fucile. Nie bereut.

Geschrieben

Kann Dich gut verstehen, weil es definitiv eine tolle Farbe ist! Bin selbst am überlegen den 296 Speciale Aperta i.V. mit orangenen Streifen und Sitzen so zu bestellen. 

Geschrieben

Gerade der 296 SpecialeA geht für mich nur in rosso corsa, aber gut, jeder wie er mag.

IMG_1388.thumb.jpeg.6f14bf2508149cb5c99c6484d30573ec.jpegIMG_1389.thumb.jpeg.084800dee8f9054f1144b33a57bf9a88.jpegIMG_1391.thumb.jpeg.a7e6f984b7d5b3292a7aa1a48ba8e589.jpeg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leon-MUC,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 12Cilindri (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Rot geht immer 😅 

die roten Sitze auf dem Foto sind allerdings zuviel. 

@BWQhat mir diese Woche alternativ John Player Special-Style empfohlen, was mir seither nicht mehr aus dem Kopf geht...😉

Geschrieben

@california Gefährlich soll es erst werden wenn Du dich mit @BWQ beim Ferrari Händler auf eine Cola triffst. 

Geschrieben

Davon habe ich auch gehört… 😅 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Weiß jemand warum die Dodici Cilindri Coupés auf dem Zweitmarkt noch so teuer sind, obwohl die Autos schon seit 14 Monaten erhältlich sind? Ist das Auto wirklich so gut, oder denken die Leute, dass es der letzte ohne Hybrid ist?

Spiders sind auf dem 2. Markt so gut wie keine zu finden.

Geschrieben

alles was über 400 K gekauft wird ist schon super Luxus, das Geld muss man erst einmal netto erwirtschaften. 

Geschrieben

BTW die kabellose Ladestation lädt, wie in meinen anderen Autos auch, sehr langsam.

Die Dinger wären meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, wenn sie auch anständig laden würden.

Da Android Auto eh nicht kabellos im 12C funktioniert, landest Du sowieso beim Kabel, wenn Du kein Apple Phone hast oder schnell laden möchtest.

Der beste Platz fürs Phone im 12C ist daher bei mir diese Rinne an der linken Seite der Mittelkonsole geworden. Da lege ich es quer rein und habe es somit schnell in der Hand, wenn ich den Wagen verlasse. Nur die größeren Phones wie das Pro Max werden da nicht/schlecht quer reinpassen.

Geschrieben

Sind die Koffer passend zu den Interieurfarben? Oder kommen die immer so?

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb eisenwalter:

IMG_4742.thumb.jpeg.2b7cf7b2c728c4d224225b4cdab5b575.jpeg

Spucker 😁Hättest du dir aber auch nie bestellt wenn du ehrlich bist.

Geschrieben

Die passenden Koffer gibt es auch deutlich günstiger von Roadsterbag in vielen Varianten oder ganz auf Wunsch gefertigt...

Die oben im Bild sehen auch irgendwie aus wie die von Roadsterbag....

PS: Könnte Car Cover die Folierung der Front sein?

Geschrieben
Am 23.9.2025 um 01:03 schrieb Chillig.:

Spiders sind auf dem 2. Markt so gut wie keine zu finden.

Gibt es schon, kosten aber. 

Geschrieben

Warum kosten die so

viel mehr?

Ist der Spider so viel seltener oder einfach weil jeder lieber den Spider will und somit die Nachfrage höher ist und damit bessere Preise auf dem 2. Markt erzielt werden?

Geschrieben

@Chillig.

Kaum welche ausgeliefert und auch schon höherer Listenpreis. So würde ich denken. 

Geschrieben

Preis liegt bei +650 000 € !!  Das sind schon Summen für ein Serien Auto ......