Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Aston Martin Vanquish 2024

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb ChrisM612:

Das macht es für meinen Geschmack viel besser...

Screenshot_20240908_141841_GridArt.jpg

Wenn ich da hinterher fahre, würde ich mich dauernd fragen, ob zu Hause auch das Bügeleisen ausgeschaltet ist.

• Haha 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb california:

Ich finde den neuen DB12 schöner. Sein V8 reicht auch und der V12 „Turbo“ hier im Vanquish klingt eh nach nix.

Mir gefällt in der aktuellen Modelpalette der Vantage optisch am besten gefolgt vom Vanquish. DB 12 ist mir zu wenig Unterschied zum DB 11 der mir auch schon nicht wirklich gefallen hat.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Zitat

image.png.685139a6efd0fce9c08940f2d2a8e556.pngimage.png.2843891561d983382b8277cbd50b7b97.png

Richtig richtig schick - sehr niveauvoll! 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Mir gefällt er nicht. Das heck hat was E-Auo mäßiges. Egal ob lackiert oder schwarzes Brett....und die Farbe geht gar nicht. Aber vielleicht passt es ja zum Aston Charakter.

Quote:

Auch braune Fahrzeuge gehören nicht zu den begehrtesten Autos in Deutschland. Den Besitzern wird in aller Regel eine besondere Verbindung zur Natürlichkeit vorausgesagt. Zudem sollen sie besonders gemütlich sein und als Widersacher der Technisierung unserer Welt gelten.

Unquote

@Sarah-Timo: Da war es wieder, das Thema mit der Farbe....😉

• Haha 1
Geschrieben

Hier gefällt mir das Heck mit lackierter Blende sehr gut...

The Ultimate V12 Evolution | 2025 Aston Martin Vanquish | First Look & Full Breakdown (youtube.com)

LG, Jochen

• Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein wenig viel Geschwafel, aber für den ersten Eindruck reicht es wohl:

• Gefällt mir 3
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Winner winner, chicken dinner…

Und WAS für ein Video bitte….grad nochmal extra auf meinem 77 Zoll Oled geschaut. Wow! 

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Der 12C kommt da ja nicht besonders gut weg vor allem beim Sound und Fun-Faktor. Der 812 scheint klar das bessere Auto zu sein. Und bei den 2 Punkten auch der Vanquish.

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb G1zM0:

Weiß jemand wo genau in Italien das ist? 

Campo Imperatore

• Gefällt mir 2
  • Wow 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb G1zM0:

Weiß jemand wo genau in Italien das ist? 

Abruzzen.

Absolute unbekanntes Gebiet für nahezu alle Sportwagen Fahrer.

Wir waren schon mal da und kehren auch in 2026 wieder zurück. Geniale Strassen und absolut nix los...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

In der Nähe war ich im Ende September noch - allerdings im Renegade Leihwagen. Und Ristoro Mucciante.

Sehr schöne Gegend, aber Straßen halt sehr italienisch.

Ist halt bekannt für die Tatsache dass der Adolf da den Duce "befreit" hat....

Die Abrzuzzen und Molise sind für mich eine der schönsten Ecken Italiens die nicht allgemein bekannt sind.

Geschrieben

Sogar die Formel 1 machte früher Station in den Abruzzen.

Der Lamboclub Italien machte auch mal eine Ausfahrt dort.
Auf jeden Fall eine sehr schöne Gegend!

Und zum Thema: Ich finde den Vanquish absolut gelungen. Design konnten sie ja schon immer und nun passt auch der Rest 💪

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Sonntag ist Präsentation in Muc (aber deren Mittags-Events immer zum einschlafen 😴).

• Haha 1
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ist bekannt ab wann die Vanquish Volante ausgeliefert werden?

Geschrieben

Angeblich sollen die ersten Fahrzeuge ca. September/Oktober ausgeliefert werden.

Ebenso eine neuere Version des DBX mit ca. 800PS, sowie ein DB12 AMR.

Aber das sind nicht wirklich verlässliche Angaben, wie so bei den meisten Herstellern.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Also fahren tut er sich echt gut, aber wie bei allen aktuellen Fahrzeugen das Soundproblem. Bei normalen fahren hört man kaum was. Erst wenn man die Gänge richtig ausdreht und damit völlig illegal unterwegs ist kommt was. Aber das haben sie ja alle gemeinsam mit den aktuellen Abgasregeln.

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe heute einen gesehen, in Altsilber mit grünen Bremszangen.

Er war viel eindrucksvoller für mich als auf Fotos. Ich hätte mir nur ein klassischeres Armaturenbrett gewünscht anstatt des heute üblichen Mäusekinos - aber das ist wohl ein Zeichen unserer Zeit (wenigstens gibt es „innen“bei Bugatti und Pagani noch Gegenbeispiele 😍).

• 7 Monate später...
Geschrieben
Am 6.9.2024 um 11:24 schrieb maniac669:

keine Rücksitze.

Jetzt auch als 2+2 erhältlich.

• Gefällt mir 1