Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Thrawn:

Gohm Böblingen ist nicht gleich Gohm Singen. 

Du meinst, dass Gohm Singen besser ist als Gohm Böblingen? Ich war noch nie bei Gohm Böblingen, aber wenn die wirklich schlechter sind als Gohm Singen, dann will ich da auch gar nicht hin 🙈

P.S.: Ich beziehe mich auf den Verkauf, nicht die Werkstatt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb tollewurst:

Das sagt doch alles über Dich aus und erklärt auch das du Doch scheinbar dem assozialem Trend beugst nicht anständig gekleidet in ein entsprechendes Restaurant zu gehen.

Dafür gibt es Leute die zwar Anstand und Respekt haben aber eben nicht so viel Geld.

Erklärt aber auch Deine Frage oben, Du hast es ja selbst nicht verstanden.

Ich gehe eben in kein Restaurant das viel Geld will aber Penner rein lässt. Man bezahlt eben für zwei Dinge, gutes Essen und die Leute die man nicht sieht.

Ich würde auch fliegen im Jogginganzug verbieten. Ich hasse es neben Pennern im Flugzeug zu sitzen.

Ich habe immerhin verstanden das wir nichtmehr in 1995 sind und Klassische Französische Küche sowie abgehobene Typen in Schlechtsitzenden Anzügen und Weiße Spitzentischdecken in der gehobenen Gastronomie (Gottseidank) Geschichte sind😃

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag Französische Küche und auf dem Tisch gebügelte Tischdecken. Ebenso Bordeaux und gut sitzende Anzüge.

Das schöne ist doch die Restaurants gibt es noch nur werden wir uns dort wohl nicht treffen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Du hast meine Gefühle verletzt! Das darf man heute nicht mehr (in den 90ern hingegen schon 😜).

Ich brauche jetzt eine Therapie, kann nie wieder arbeiten und kann mein Leben nicht mehr genießen, und das alles nur weil DU keine Anzüge trägst!

How dare you!

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Und jetzt stell dir mal vor ich hätte nicht neutral geantwortet sondern das was ich tatsächlich gedacht habe🫢.. da wäre dein Platz in der Delfintherapie schon gebucht jetzt😏

• Haha 2
Geschrieben

Florida ist schon cool, allerdings nehmen die unverschämte Preis fürs Delphinschwimmen.

Bleiben wohl nur zwei Dinge

1. Gohm in Singen ist der Beste

2. Eine gute Flasche Wein auf neutralem Boden.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb tollewurst:

Jetzt hast Du mich verletzt 😇

vor einer Stunde schrieb MaxF:

Du meinst, dass Gohm Singen besser ist als Gohm Böblingen? Ich war noch nie bei Gohm Böblingen, aber wenn die wirklich schlechter sind als Gohm Singen, dann will ich da auch gar nicht hin 🙈

P.S.: Ich beziehe mich auf den Verkauf, nicht die Werkstatt.

Geschrieben

Siehe oben, ich bin in den 90ern hängen geblieben, ich darf das 😜

Auch bei mir war nicht alles perfekt, aber die Leute haben es wieder rausgerissen. Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Geld ausgeben wie bei Gohm. 

Vielleicht werte ich man he Dinge auch anders, aber es geht am Ende doch nur darum ob ich Glücklich bin und das haben sie geschafft, hauptsächlich Christoph Hellbach.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tollewurst:

Ich hasse es neben Pennern im Flugzeug zu sitzen.

Dann solltest du mal eine höhere Klasse buchen, da hast du dann mehr Privatsphäre. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das habe ich. Selbst Business/First tragen die Jogginganzüge.

Aber das Problem habe ich weitestgehend auch gelöst 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hier schließt sich der Kreis - selber schrauben, selber kochen, selber fliegen. Weniger Enttäuschungen durch andere Menschen :D 

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb tollewurst:

Florida ist schon cool, allerdings nehmen die unverschämte Preis fürs Delphinschwimmen.

Bleiben wohl nur zwei Dinge

2. Eine gute Flasche Wein auf neutralem Boden.

Zu 1: Da kann ich nichts dazu sagen, ich hatte bisher nur mit dem Böblinger Ableger zu tun

Zu 2: Ah Schade, an dem Tag habe  ich leider schon was vor. 

• Haha 10
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tollewurst:

How dare you!

Greta speech geht hier bei CP übrigens gar nicht 🤣😁🤣

vor 1 Stunde schrieb tollewurst:

Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Geld ausgeben wie bei Gohm. 

Die Kunst ist es, jemanden mit einer derartigen Geschwindigkeit über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungswärme als Nestwärme empfindet 😁

• Gefällt mir 5
  • Haha 5
Geschrieben
Am 31.5.2024 um 19:40 schrieb Alaska:

Ich bin überrascht, da der Name für mich bisher positiv besetzt war. War aber noch nicht selber da. Es haben aber offenbar einige die negativen Erfahrungen gemacht. Ein Widerspruch zu der Auszeichnung.

Man wird nie alle glücklich machen können, bei keinem Händler, Restaurant o.ä.

Ich habe drei Jahre lang in München bei Ferrari und Lamborghini vorbei geschaut, weil mich die Marken interessiert haben. Aber leider wurde da eine gewisse, für München typische, Art an den Tag gelegt, die für mich Käufe ausgeschlossen haben.

Als ich den Weg nach Böblingen gefunden habe, bin ich bei beiden Marken sofort zum Abschluss gekommen und bis heute geblieben.

Verstehe aber auch bestens, wenn es jemand für sich genau anders herum sieht. Das bemerkt man ja auch bei Veranstaltungen der Hersteller, bei denen verschiedene Händler vertreten sind. In der Regel kann man deren Kunden oft dem jeweiligen Standort zuordnen.

• Gefällt mir 6