Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb california:

Im Gegenzug ist zu beobachten, dass die Aventador Ultimae Roadster steigen. Wie mir ein Vertragshändler kürzlich gesagt hat, scheinen die Aventador wohl allgemein hochzugehen. Liegt vermutlich am puristischen Gesamtkonzept des Fahrzeugs und dem Verzicht auf Hybrid. Bei den Revueltos hört man einfach zuviel negatives bzgl. ungeplanter Werkstattaufenthalte.  

Gute Aventador Modelle werden immer mehr gefragt, ja. Ist aber auch viel Schrott auf dem Markt und steht deswegen auch viel in den Börsen mit hohen Preisen herum.

Die Ultimae stechen natürlich hervor, da die Stückzahl niedrig ist und es einfach schöne Autos sind. Deiner wäre schon länger weg, wenn er die Steuer ausweisbar hätte. :wink:

Revueltos laufen derzeit schon echt stabil. Da gibts wenig Probleme. Es werden aber immer mehr Autos ausgeliefert, wo die Besteller auf Aufpreise gehofft haben und die Autos mit den Haltefristen und den Zinsen nicht haben wollen. Der ein oder andere Händler hat fertige Autos da stehen, wo die Kunden plötzlich für die Bezahlung schwer erreichbar sind....😁

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb stelli:

wo die Kunden plötzlich für die Bezahlung schwer erreichbar sind....😁

Das kann schon mal vorkommen wenn zwischen Euphorischer Bestellung und der Auslieferung die Klicks ausbleiben. 🥸🏻

Geschrieben
Am 26.7.2025 um 19:11 schrieb Leon-MUC:

Die Farbe finde ich mega, aber als Mann würde ich sie nicht fahren.

image (14).jpg

Als Mann wäre mir das so herzlich egal, was andere von mir denken! Ich find die Farbe geil! Ist ja auch nicht tuffig-pink sondern mehr ein lecker-schleck-Himbeereis-violett :)