Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Benzin im Blut...und Sonne im Herzen.


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu und hoffe auf viele Infos und Rat und Tat bei allen Fragen zum Thema Auto und Verkehr. Gebe natürlich auch mein Bestes, wenn ich helfen kann 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus und willkommen. Vielleicht möchtest Du noch etwas mehr von Deinem Background preisgeben? Das hilft besser zu verstehen, wo Du Hilfe benötigen und wo Du welche anbieten könntest.

Hallo M. aus S.,

herzlich willkommen hier.

Ich habe bisher keine „Vorstellung“ gesehen, welche nur annähernd so wenig Inhalt hatte. 
Gruss A aus S, der grade noch in der G ist aber gleich zum F geht, um mindestens einen K ohne M und Z einzunehmen 👋

  • Gefällt mir 1
  • Haha 13
vor 22 Minuten schrieb skr:

Habe ich jetzt was gewonnen?`:???:X-)

Leider Nein - das F stand für ein Frühstück… 😉

  • Haha 1
vor 11 Minuten schrieb dragstar1106:

Leider Nein - das F stand für ein Frühstück… 😉

Zum Glück und ich dachte schon.......................

  • Haha 8
vor 1 Stunde schrieb san remo:

Zum Glück und ich dachte schon....

Grüß Dich, Ulrich, was dachtest Du? F für Finanzamt? 🙈

  • Haha 2

Ich spekuliere jetzt mal, 


Hallo, 

Mike aus Solingen 

Manfred aus Stuttgart 

Murat aus Schwerin

Malte von Sylt

 

vielleicht magst Du uns erhellen, nachdem Dein Profil auch nicht besonders aussagekräftig ist, wie wir Dir helfen können, die Sonne in Deinem Herzen noch mehr strahlen zu lassen.

Wie kam denn das Benzin ins Blut? Bei mir war das tatsächlich quasi schon von Geburt aus drin. Im Gegensatz zu den heutigen Zocker-Kids habe ich im Kindesalter noch mit Matchbox Autos gespielt, eine Carrera Bahn im Zimmer gehabt und etwas später Vergaserdüsen von Mofas aufgebohrt, um 5km/h rauszuholen und dafür den annähernd doppelten Gemischverbrauch in Kauf genommen….

 

vor 7 Stunden schrieb dragstar1106:

Leider Nein - das F stand für ein Frühstück… 😉

Stell dich nicht so an🤣

vor 5 Stunden schrieb dragstar1106:

Ich spekuliere jetzt mal, 


Hallo, 

Mike aus Solingen 

Manfred aus Stuttgart 

Murat aus Schwerin

Malte von Sylt

Ach Andreas,

das ist der Marsalek aus Sochi…..😉

  • Haha 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...