Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist ein McLaren zuverlässig? Service, wo in der Nähe von Berlin/Potsdam?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag allerseits,

ich habe mich in den Artura verliebt, noch schlimmer wird es, wenn das Cabrio kommen sollte. 

Aber: In Potsdam und Umgebung gibt es keinen Servicehändler, ich möchte den Flitzer täglich nutzen, auch im Winter, der ist hier ja eher gemäßigt. 

Sind die Renner zuverlässig? Hat jemand Erfahrung? Wo gehe ich zur Inspektion hin? Ich möchte das so gerne ausprobieren. 

Danke, Christian.

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Naja, die sind nur über zig Umwege bzgl. McLaren per Netz gelistet, war vor einem Jahr noch anders, kommt mir komisch vor, als ob‘s da wieder eine Trennung gab. Schau ich mir aber mal vor Ort an. 

In jedem Fall danke. 

Hab gerade von Dörr eine Nachricht erhalten, Berlin wird wohl versorgt, prima!!

• Gefällt mir 3
Geschrieben

@chrilli70 Firma Dörr bietet auch einen hervorragenden Hol-/Bringservice an der im Rahmen der jährlichen Wartung i.d.R. auch kostenlos ist.

• Gefällt mir 1
  • 5 Monate später...
Geschrieben

War bis jetzt mit meinem 570er bei Kamps Hamburg, wo ich den Wagen gekauft habe. Eine Katastrophe. Haten mich nicht an den Servicetermin erinnert und mich dann bei einem Problem und laufender extended warranty frech abgeschmettert, die Garantie wäre halt jetzt nicht mehr gültig.

Seit kurzer Zeit bei Dörr Spandau, die haben eine eigene Mechanikerin, die für McLaren zuständig ist. Sehr hilfsbereit!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Danke! Werde ab diese Woche erstmalig McLaren fahren und Spandau dann ausprobieren. Wird schon.

Grüsse. 

• Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Christian!

Ich kann die Werkstatt in Berlin-Spandau, Zitadellenweg empfehlen, gehört zu Dörr.

Und mit einem McLaren fährst Du ein außergewöhnliches Auto. Mein 720 bereitet

mir viel Freude. Aber Du musst auch mit einigen "Macken" leben. So sind z.B. die vorderen

Kotflügel aus Alu und fangen nach 3-4 Jahren an Korrosion zu zeigen. Winterbetrieb

empfehle ich deshalb nur, wenn keine Taumittel auf der Straße liegen. Auch ein Update

fürs Navi ist bisher nicht verfügbar. Viel Spaß mit ML 🙂

• Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo allerseits,

nun habe ich den McLaren-Service in Berlin ausprobieren dürfen, top! Frau Philipp ist für die Macs zuständig, alles einwandfrei erledigt. Bin sehr zufrieden, bislang eine ganz tolle Marke. Dank auch an die Dörr-Group in Frankfurt. 

Grüsse. 

IMG_7406.jpeg

• Gefällt mir 10
Geschrieben

@chrilli70 Verstehe ich das jetzt richtig, dass Du das Fahrzeug gekauft hast?

Falls ja, würden wir uns sicher über Fotos freuen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chrilli70,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hut ab! Sieht richtig schön aus 👍

Nicht lange gefackelt und zugeschlagen 😀 Herzlichen Glückwunsch

Innen?

• Gefällt mir 1