Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo zusammen! :)


Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin Sebastian und neu hier.

Ich habe das Forum entdeckt als ich mich mal wieder über diverse Sportwägen informiert habe. Fand die Beiträge hier super und bin deswegen dem Forum beigetreten. :) 

Ich habe selbst leider noch keinen eigenen Sportwagen möchte mir aber sobald wie möglich einen Lamborghini zulegen. 

 

Freut mich euch kennenzulernen!

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein herzliches Hallo an dich @Segeund willkommenen hier auf Carpassion. Lass uns etwas mehr erfahren über dich, warum soll es zum Beispiel ein Lamborghini sein, was reizt dich besonders an der Automarke? Und in welche Richtung Modell/Typ könnte die Reise denn gehen vielleicht irgendwann?
Beste Grüße aus dem Südwesten, 

 

Sarah

Herzliche Willkommen, Sege. 

 

Sportwägen ;-) Klingt nach Süddeutschland. Schon mal gewiss eine schöne Gegend für einen Sportwagen. 

Hallo Sebastian,

 

herzlich willkommen. Wichtig für dieses Forum ist die Leidenschaft für Sportwagen. Mit “ich habe keinen Sportwagen” ist schließlich jeder angefangen.

 

Viel Spaß hier beim Stöbern und Diskutieren.

 

Liebe Grüße 

Michael

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...