Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr vom Xiaomi SU7?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube die Herausforderung Porsches besteht gar nicht zwingend dadrin, ein besseres Elektroauto zu bauen (das tun sie bereits mit dem Taycan), sondern vielmehr in der Sache, das emotionale Versprechen der Marke in einem völlig veränderten technologischen, kulturellen und wirtschaftlichen Umfeld neu zu definieren und authentisch/glaubwürdig zu vermitteln.

• Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb eisenwalter:

da kann man nur hoffen dass Porsche nicht schläft und der Abstand mindestens gleich bleibt :wink2:

Das hoffe ich auch aber selbst wenn, dann bleibt dann am Ende nur noch der leicht unterschiedliche Preis….

• Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dass ist der Unterschied zwischen diesem Marques und Dir,

bei ihm hat es schon gedämmert, Du hast jedoch immer noch nicht verstanden, dass Du hier bei der falsche Zielgruppe für Deine Lobhudelei / Werbung von Schaumi Kisten gelandet bist 🤪

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
Geschrieben

Dann scroll doch einfach drüber hinweg oder setze ihn auf die Ignorier-Liste. 
Das hier einige sind, die immer meinen, dass ihre Meinung die Allgemeingültige ist, ist ja auch eine Endlosschleife.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb S-D-A:

Dass ist der Unterschied zwischen diesem Marques und Dir,

bei ihm hat es schon gedämmert, Du hast jedoch immer noch nicht verstanden, dass Du hier bei der falsche Zielgruppe für Deine Lobhudelei / Werbung von Schaumi Kisten gelandet bist 🤪

Wenn bei 1000 Posts hier zu der Schrottkiste die nächste Bonuszahlung aus dem Staubsauger HQ fällig wird muss er da wohl durch. 😄

• Gefällt mir 1