Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das nennt sich Digitalisierung des Fahrstiels. Gaspedal bei 1, oder null. Interessant ist hier die Dauer von 1, in der die volle Leistung abgerufen wird, nicht das Verhältnis der Anzahl 1 zu null. :D 

• Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 2.10.2025 um 09:28 schrieb GeorgW:

...warum wohl? :D:wink2:

Seine flotte Runde auf der Nordschleife mit dem privaten SU7 Ultra haben wohl die richtigen Leute gesehen. Darauf folgte die Einladung nach England zum Goodwood Festival of Speed. 

Am nächsten Kapitel wird mit dem YU7 SUV gerade aktiv auf der Nordschleife gearbeitet

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Felix:

Darauf folgte die Einladung nach England zum Goodwood Festival of Speed. 

ähm, es ist aber eine komische Einladung wenn man viel dafür bezahlt in Goodwood fahren zu dürfen 😉

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Trotz dessen bedarf es einer Einladung, das bezahlen zu dürfen!

Geschrieben

Nö, habe das selbst schon dort organisiert und weiß es daher. Ja man kann abgelehnt werden aber das passiert nicht so oft.

• Haha 1
Geschrieben

Mit der Antwort hatte ich eigentlich schon gerechnet. Du hast ja alles schon 
……….  
 bist wahrscheinlich mit Chuck Norris verwandt?

zum Goodwood Festival bedarf es einer Einladung!

Geschrieben

Eric, bist du es?…😉

• Haha 1
Geschrieben

Man fragt an, wenn interessant wird verhandelt und wenn man sich einig ist bekommt man die Einladung. 
Was ist denn bitte die „Einladung“ für eine Einladung wenn man die nachdem alles geklärt ist bekommt?

Die Goodwood Events sind ein Businesscase der sich seiner Seele treu bleibt aber ganz so wie dargestellt ist es nun auch nicht.

vor 1 Minute schrieb Sarah-Timo:

Eric, bist du es?…😉

Wenns Eric ist würde er Hugo gut kennen und der sollte wissen das ich da keinen Blödsinn erzähle 😉

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Nevertheless:

Du hast ja alles schon 

Genau, dieser tollewurst - am Ende behauptet er sogar, er kenne sich mit Carbon aus und fliegt Flugzeug...

O:-)

Dass die Werbemaschinerei da auf Hochtouren läuft, sollte selbst dem Letzten bewusst sein.
Immerhin entfaltet das entsprechende Aufmerksamkeit - Ziel erreicht.
Was sie aber nie erreichen werden, ist dass solche Autos irgendwann auch Ikonen werden. Austauschbare Elektrohobel ohne Seele - in ein paar Jahren kennt den keiner mehr.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Weisst Du noch damals, diese letzten nicht fliegenden Autos?  :D 

• Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Felix,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Öko-Sportwagen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Fliegen können Autos seit eh und je und das ist auch meistens recht teuer ... 😎

• Haha 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Eno:

und fliegt Flugzeug

Und ist wohlmöglich schon in Goodwood zur Teatime geflogen um für einen Rennwagenhersteller die „Einladung“ in Empfang zu nehmen für den die Wurst die Monocoques fertigt.

• Gefällt mir 2